Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2020 20:54
Habe so wie es aussieht keine SIM Pin bei Vertragsabschluss erhalten. Wo bekomme ich die Pin her?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 Akzeptierte Lösung
Akzeptierte Lösungen
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 08:33
Hi @Trotzer,
die Daten erhältst du zusammen mit Zugang deiner SIM-Karte (zusammen und separat mit extra Brief). Dort ist neben dieser auch der PIN und der PUK enthalten.
die Daten erhältst du zusammen mit Zugang deiner SIM-Karte (zusammen und separat mit extra Brief). Dort ist neben dieser auch der PIN und der PUK enthalten.
3 Antworten 3
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 08:33
Hi @Trotzer,

Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 11:40
Also habe die PIN vorher schon gefunden. Warum werden hier Posts eigentlich nicht sofort nach dem abschicken hier angezeigt? Habe deswegen gestern zweimal den gleichen Post hier erstellt?!
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.05.2020 11:56
Hi @Trotzer,
die Beiträge sind vorhanden. Dein doppelter Beitrag ist allerdings und Archiv gewandert.
Ich hatte keine Probleme die Tage mit dem Forum und auch das Erstellen von Beiträgen. Sie sind alle sofort sichtbar gewesen. Eventuell einmal den Cache vom Browser löschen.
die Beiträge sind vorhanden. Dein doppelter Beitrag ist allerdings und Archiv gewandert.
Ich hatte keine Probleme die Tage mit dem Forum und auch das Erstellen von Beiträgen. Sie sind alle sofort sichtbar gewesen. Eventuell einmal den Cache vom Browser löschen.