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Lösung
am 04.02.2019 09:31 - zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 10:30 von Matthes
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 25.1.2019 schrieb ich Ihnen u.g Zeilen.
Bis Dato konnte ich leider keine Rückmeldung von Ihnen verzeichnen.
Bitte nehmen sie sich der Sache umgehend an!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Baars
Anfang der weitergeleiteten E-Mail
Von:
Datum: 25. Januar 2019 um 16:45
An: XXX
Betreff: Sonderkündigung Vertragsnummer - Kundennummer : XXX / Dringende Klärung erforderlich.
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach unzähligen Telefonaten die zur keinerlei Lösung führten, jetzt mein Anliegen in Schriftform:
Mein "Alter Vertrag XXX" mit der Rufnummer XXX wurde aufgrund eines bei Ihnen neu erworbenen Produktes "Neuer Vertrag: XXX"
nachträglich von mir gekündigt, da man mir bei Abschluss des "Neuen Vertrag" zugesichert, dass der alte Vertrag automatisch erlischt!
Dem war leider nicht so und es wurden regelmäßig die Beträge von meinem Konto abgebucht.
Des Weiteren musste ich mit erschrecken feststellen, dass der "Alte Vertrag" noch bis zum 20.03.2020 bestehen bleibt, was ich so nicht akzeptieren kann.
Ich zahle jetzt für den "neuen Vertrag" was in Ordnung ist, sowie für den alten Vertrag, welchen ich nicht nutzen kann (da ich habe gar keine SIM Karte mehr habe, diese wurde beim Neuanschluss mit genommen)
und auch nicht mehr nutzen möchte!
Bitte nehmen Sie sich der Sache zeitnah an und lassen mich aus dem nicht mehr genutzten Vertrag schnellstmöglich raus!
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Peter Baars
Edit: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht!
Edit 2: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben
am 04.02.2019 12:34