Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2018 19:06
Hallo,
ich habe am 13.01. unseren Vodafone Zuhause-Festnetzflat-Vertrag zum nächst möglichen Zeitpunkt per Kontaktformular und sicherheitshalber gleichzeitig per Fax gekündigt. Für den Eingang über das Kontaktformular habe ich auch eine Bestätigung bekommen, seit dem habe ich aber nichts mehr gehört. Meine Rufnummer wurde wie gewünscht zur Telekom portiert, im Internet sehe ich bei "Mein Vodafone" aber nichts das darauf hindeutet, dass mein Vertrag gekündigt ist.
Können Sie mich bitte über den Status meines Vertrages aufklären? Bitte kontaktieren Sie mich dafür nicht per Telefon, am liebsten wäre mir die Antwort hier im Forum.
Vielen Dank!
am 18.04.2018 20:30
am 18.04.2018 20:52
Wo genau gibt es da "Vertragsdetails"? Bei mir sehe ich bloß "Vertragsdaten", und da steht sowas nicht.
am 18.04.2018 20:57 - zuletzt bearbeitet am 19.04.2018 10:34 von Alexandra
Edit: Ich habe Dein Bild ausgeschnitten, da die Kundennummer zu erkennen war.
am 19.04.2018 10:41
Hallo Arnie75,
die Vertragslaufzeit findest Du unter "Ihr Tarif"
Die ganze Info zur Abfrage gibt es auch unter Vertragslaufzeit einsehen
Viele Grüße
Alexandra
am 19.04.2018 18:08
Danke, wenn ich auf MEIN TARIF geklickt habe, wurde mir die letzten 3 Monate immer "Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." angezeigt.
Seit heute ist unter "Mein Vodafone" gar kein Vertrag mehr hinterlegt. Ist mein Vertrag somit wie gewünscht gekündigt, oder liegt das an der Umstellung der Webseite? Das Design etc. ist ja seit gestern neu.
am 20.04.2018 14:13
Hallo Arnie75,
Arnie75 schrieb: Ist mein Vertrag somit wie gewünscht gekündigt,
wenn Du mir unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunkummer des ZuhauseFestnetz Vertrages oder Kundennummer & Kundenkennwort) schickst, schaue ich gerne mal nach.
Gruß,
Matthias
(Moderator)