Fragen zur GigaKombi
empi1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe eine Frage zur GigaKombi aus Internet/Phone und Mobilfunk:

 

Der für mich interessante Tarif wäre Red M, also das hier:

 

1.JPG

 

klicke ich mich nun aber bis zum Warenkorb durch, steht dann das:

 

2.JPG

 

Fragen:

 

- welches GB-Volumen beinhaltet denn nun dieser Tarif? 8GB, oder 4+10GB?

- im Warenkorb steht nichts von "einem Vodafone-Pass inklusive" ... dieser ist aber trotzdem dabei?

- mein jetztiger Vodafone-Vertrag ist zu August gekündigt, könnte ich auch mit dieser GigaKombi den Vertrag verlängern, und fällt dann der Anschlusspreis weg? Wäre sowas hier auf dem "kurzen Dienstweg" möglich?

 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße aus dem sonnigen Berlin!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo empi1977,

empi1977 schrieb: -welches GB-Volumen beinhaltet denn nun dieser Tarif? 8GB, oder 4+10GB?  

4+10 GB, also 14 GB. Da die Promo doppeltes Datenvolumen für SIM-only Tarife mit der 10 GB Promo der GigaKombi nicht kombinierbar ist.

empi1977 schrieb: -im Warenkorb steht nichts von "einem Vodafone-Pass inklusive" ... dieser ist aber trotzdem dabei?  


Ja, ein Vodafone Pass ist im Red M inklusive.

 

empi1977 schrieb: - mein jetztiger Vodafone-Vertrag ist zu August gekündigt, könnte ich auch mit dieser GigaKombi den Vertrag verlängern, und fällt dann der Anschlusspreis weg? Wäre sowas hier auf dem "kurzen Dienstweg" möglich?  

 

Grds ja. Und bei Vertragsverlängerungen fällt kein Anschlußpreis an.

Nur sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen:

* Wechsel in SIM-only Tarife grundsätzlich erst nach vollständigen Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich.


* die 10 GB dieser Promo gelten nur bei Erstbuchung der GigaKombi


* da Dein Vertrag lt. Deiner Info im August endet, können wir Dir keine verbindliche Info zu den dann geltenden Konditionen geben.


Gruß nach Berlin,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo empi1977,

empi1977 schrieb: -welches GB-Volumen beinhaltet denn nun dieser Tarif? 8GB, oder 4+10GB?  

4+10 GB, also 14 GB. Da die Promo doppeltes Datenvolumen für SIM-only Tarife mit der 10 GB Promo der GigaKombi nicht kombinierbar ist.

empi1977 schrieb: -im Warenkorb steht nichts von "einem Vodafone-Pass inklusive" ... dieser ist aber trotzdem dabei?  


Ja, ein Vodafone Pass ist im Red M inklusive.

 

empi1977 schrieb: - mein jetztiger Vodafone-Vertrag ist zu August gekündigt, könnte ich auch mit dieser GigaKombi den Vertrag verlängern, und fällt dann der Anschlusspreis weg? Wäre sowas hier auf dem "kurzen Dienstweg" möglich?  

 

Grds ja. Und bei Vertragsverlängerungen fällt kein Anschlußpreis an.

Nur sind verschiedene Faktoren zu berücksichtigen:

* Wechsel in SIM-only Tarife grundsätzlich erst nach vollständigen Ablauf der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit möglich.


* die 10 GB dieser Promo gelten nur bei Erstbuchung der GigaKombi


* da Dein Vertrag lt. Deiner Info im August endet, können wir Dir keine verbindliche Info zu den dann geltenden Konditionen geben.


Gruß nach Berlin,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
empi1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Matthias,

ich danke Dir für die ausführlichen Informationen.
Das „SIM-only“ was anderes ist hatte ich jetzt so nicht auf dem Schirm, erklärt aber einiges ...

DANKE auf jeden Fall nochmal. Hier kann dann zu.

Viele Grüße!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern geschehen 🙂

empi1977 schrieb: Hier kann dann zu  

erledigt.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!