Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2020 08:57
Moin,
bei mir steht die Vertragsverlängerung an, würde jetzt gerne das iPhone 11 Pro Max 64 GB in Grün haben, aber online nicht verfügbar, in der Hotline bzw. per Mail sagte man mir wäre auch nur in Space grey lieferbar. Bzw. in grün nur in der 256GB Variante, welche wegen des Preises wegfällt.
Jetzt war ich gester in 2 Vodafone Shops um zu fragen ob sie es vielleicht auf Lager haben, hatten sie nicht, aber beide Shops meinten es wäre ab Zentrallager lieferbar , der eine hat's mir sogar auf dem Pc gezeigt .
jetzt frag ich mich wie das sein kann.
würde jetzt ungern im Shop bestellen, wenn's dann nachher heist doch nicht lieferbar .
Gruss
Ben
am 22.08.2020 09:42
Also meine Quelle bei Vodafone hat mir geflüstert, dass das iPhone 11 Pro Max 64 GB in grün bereits seit Februar nicht mehr lieferbar ist. Aber vielleicht hat der Shop ein anderes Zentrallager. ![]()
am 22.08.2020 09:53
Verstehe ich nicht , der eine sagt lieferbar der andere nicht !
am 24.08.2020 14:27
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 24.08.2020 14:39
Ja, das wurde mir im Shop auch gesagt, aber per email hab ich ein Angebot von Vodafone bekommen , das es nur in Grau 64 GB verfügbar ist , auf der Vodafone Website ist es auch nicht verfügbar in Grün ! Was soll man da machen , will ja online verlängern , da besseres angebot als im Shop !
24.08.2020 14:55 - bearbeitet 24.08.2020 14:58
Lieferbar ist die 64 GB-Version des iPhone 11 Pro Max aktuell online nur in 'Grey'. Die 256er und 512er GB-Versionen sind auch in anderen Farben zu haben. Also 3 Stühle gleich 3 Meinungen, eventuell kann ein Mod zur Aufklärung beitragen. ![]()
Was sagt denn die telefonische Kundenbetreuung? Haben die Zugriff auf 'Green'?