1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

IN APP falsches Volumen angezeigt
donhilli966
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, meine APP zeigt mir an das von meinem gesamtvolumen bereits am 1.Tag der neuberechnumg über 10GB verbraucht wurden. Das ist ein Fehler und stimmt so nicht. Woran liegt das wo kann ich mich darüber beschweren damit das korrigiert wird????

12 Antworten 12

Also App löschen und neuinstallieren hilft auch nichts, bleibt dabei. Was nicht auch wundert das die Anzeige am ersten Tag nicht bei null anfängt sonder bereits bei ca.7,5 GB steht und wenn Ihr mal schaut (siehe Anlage) was ich seitdem verbraucht habe ist das nach wie vor unrealistisch was da in den ersten Stunden passiert ist. Schade eigentlich habe ich mich auf einen neuen Anbieter gefreut aber erst falle ich bei Vodafon darauf rein weil keine Drittanbietersperre eingerichtet war und ich in eine Abofalle geraten bin und jetzt sowas schlechter Start da möchte man am liebsten gleich wieder wechseln  da das Vertrauen zur Zeit nicht da ist. Ich beobachte das im neuen Abrechnungsmonat hoffe das passiert nicht nochmal.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @donhilli966,

ein Fehler wurde unsererseits nicht gefunden und wie @Dave sagte: Wir wissen nicht, was den Verbrauch bei Dir verursacht hat. Smiley (gleichgültig) Backups wären auch mein erster Verdacht gewesen. Gib uns hier dann gerne nochmal Feedback, wir lassen den Thread natürlich erstmal offen. Smiley (fröhlich) Die Abo-Geschichte wurde aber geklärt? Ich sehe nur, dass die Sperre eingerichtet wurde. 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo @donhilli966,

da Du Dich nicht mehr gemeldet hast gehen wir davon aus, dass es für Dich vorerst geklärt ist und schließen hier ab. Sollte es nochmal zu Unklarheiten kommen melde Dich gerne jederzeit wieder hier im Forum. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.