Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2018 14:22
Hallo,
Ich habe einen neuen Vertrag (abonniert für RED M in Kombipaket) und ich möchte die Anschlusspreis zurück nehmen (die Diskussion im Forum: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Hol-dir-den-Anschlusspreis-zur%C3%BCck/m-p/1735467/highlight/... )
Diese angebot ist aktuell bis zum 4. November 2018 befristete Aktion gilt für Kunden in Sprachtarifen (keine Datentarife), die über den Online-Fachhandel (z.B. Sparhandy, Logitel, einsAmobile uvm.) einen Neuvertrag abgeschlossen haben.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, was von meiner Seite benötigt würde?
In der Vodafone-App gibt es kein Banner, das diese Aktion ankündigt und denkt, dass es sich um die Einrichtung des Vertrags handelt. Der Preis ist etwas höher, wenn man bedenkt, dass der Vertrag unterschrieben wurde und welche Vodafone-App zeigt (sogar die -10 EUR Kombi-Rabatt).
Danke schon
am 24.09.2018 15:19
Hallo TommyAngel,
Dein Post verwundert mich doch sehr.
Dieser gleichen Inhalt Deiner unaufgeforderten PN von gestern Abend, habe ich heute um 13:26 Uhr beantwortet und wurde von Dir um 14:01 Uhr gelesen.
Nun stellst Du die gleiche Frage:
TommyAngel schrieb: Könnten Sie mir bitte mitteilen, was von meiner Seite benötigt würde?
zu der es auf Deinen Vertrag bezogen die Antwort in diesem Sammel-Thread gibt:
Matthes schrieb: Hinweis: die Promo der Anschlußpreisbefreiung ist nicht mit der 3-monatigen Basispreisbefreiung kombinierbar!
Gruß,
Matthias
(Moderator)