Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück
Dress13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe leider auch dieses Problem. Habe bereits viel hier gefunden, aber leider war bereits alles gelöst.
Ich habe in der App keinen Banner um den Anschlusspreis erstatten zu lassen.
Gerne würde ich das hier über die Moderatoren lösen?

Ich bitte um Hilfe!

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Daniel

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dress13,

der Händler bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast, muss diese Option aktivieren, so dass VF weiß, dass du berechtigt bist, dieses Banner zu bekommen.

Lese u.a. auch hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Erstattung-der-Anschlussgeb%C3%BChr-%C3%BCber-App/m-p/1653770...

Schaue in deinen Vertragsunterlagen nach bzw. kontaktiere den Händler nochmals. Anderenfalls reihe dich im oben verlinkten Thread mit ein. 🙂
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dress13@  schrieb:

Habe bereits viel hier gefunden, aber leider war bereits alles gelöst.

Und weil es schon gelöst ist, ist die Lösung dort (in gefühlt 9/10 Fällen genau das, was @Mav1976 beschrieben hat) nicht auch hier anwendbar?

Ich verstehe diese "Ich habe das selbe Problem wie X Leute auch, die haben das auch alles hier gepostet, aber ich lese mir das doch nicht durch, ich eröffne den X+1. Thread zu dem Thema, statt die Lösung aus den X Threads zu versuchen."-Attitüde echt nicht.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Der Ritter, Dress13 hat sich schon im anderen Thread auf Anraten hier eingereiht. 🙂

Ja wenn das sooo ist... 😉  Dann mache ich hier mal zu.  Danke für den Hinweis, @Mav1976.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.