Neue Simkarte geht nicht
jeanf
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, meine Freundin hat den Vertrag gewechselt und eine neue Karte bekommen. Nachdem das schon fast 2 Wochen (!!!) gedauert hat geht nun die Karte nicht 😞

Die telefonische Freischaltung im alten Handy war erfolgreich, aber im neuen iphone wird die Karte nicht erkannt, Ich habe es auch in anderen Handys ausprobiert, es liegt definitiv an der Karte.

Wir bitten um schnelle Hilfe, nach der langen Wartezeit war die Entäuschung schon sehr gross, und nun das.

Vielen Dank

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@jeanf@  schrieb:

Wir bitten um schnelle Hilfe (...)


Dann verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum nicht schnell die Kundenbetreuung angerufen und dort schnell das Thema geklärt (vielleicht hängt die Aktivierung noch im System fest?) sowie ggf. schnell eine neue Karte bestellt wird.

 

Ein Forum ist weder ein Echtzeit-Chat noch eine 24/7-Kundenbetreuung, es kann also schon den einen oder anderen Tag dauern, bis sich das ein Mod anschauen kann.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo jeanf,

die Freischaltung der SIM-Karte hast Du heute beauftragt?

Leider kam es heute zu vereinzelnden Verzögerungen bei der Verarbeitung von Änderungsaufträgen im Kundenkonto.

Bitte das iPhone mal komplett ausschalten und neu starten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!