Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2018 23:04
Hallo habe Tarif Red M mit 11,1 GB mtl . Innerhalb 6 Tagen bei normalen Surfverhalten war das Volumen verbraucht. Der größte Teil zu 95 Prozent ging an System traffic- an was könnte das bitte liegen.... Mache ich nicht mit das jeden Monat nach 6 Tagen bei normalem surfen 11 GB alle sind. Hab kein video noch sonst was geladen. Und der Gratispass Social zu meinem Vertrag denke nach meinen Beobachtungen zieht datenvolumen ab was ja nicht sein dürfte. Und ist auch bei vollem Verbrauch gedrosselt.Habe sämtliche Apps schon deaktiviert um Datenvolumen zu sparen.
Wäre nett wenn mir wer behilflich sein würde
Danke und nette Grüße Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 14:05
Habe nun nachdem ich sämtliche Apps deaktiviert habe sage mal einen deutlich geringeren Verbrauch was ich auch als normal bezeichnen würde.
Danke für die Ratschläge
Gruß Fuxi
am 01.09.2018 08:45
am 01.09.2018 20:22
danke für deine Antwort. Habe nun sämtliche Apps deaktiviert um die Ursachequelle etwas einzuschränken.
Hotspot ist deaktiviert gewesen bereits.
Den größten Datenverbrauch wurde bei Android os mit nur 652MB gebucht. und System traffic sagt 95 prozent des Gesamtdatenvolumen verbraucht zu haben.
Warte nun ab bis mein neues Volumen am 03. Sep. zur Verfügung steht dann prüfe ich sofort und im Falle das weiterhin sehr hoher Verbrauch gegeben sein sollte Test mit anderem Handy. Melde mich dann wieder mit meinem Ergebnis. Bis bald.
schönes Weekend
am 02.09.2018 19:41
Welches Handy und welche OS Version ?
am 02.09.2018 20:12
samsung galaxy s9 andoid 8.0.0
am 06.09.2018 14:05
Habe nun nachdem ich sämtliche Apps deaktiviert habe sage mal einen deutlich geringeren Verbrauch was ich auch als normal bezeichnen würde.
Danke für die Ratschläge
Gruß Fuxi
am 07.09.2018 15:22
Hallo Fuxi,
es freut mich zu lesen, dass alles wie gewünscht funktioniert
Danke @ALL für die Unterstützung, ich mache hier dann zu!
Gruß Steffi