abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

***, Handys überbezahlt !
jg66
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag ist nun schon 26 Monate alt. Warum werden nach mehr als 24 Monaten die Handyanschaffungspreise für 2 Iphones einfach weiter berechnet ?”

Das sind mehr als 40,- monatlich seit April 2018  zuviel. Ende Juni ist noch ein weiteren gerät nach 24 Monaten bezahlt. Wenn das so weiter geht fühl ich mich richtig ***.

Weder im Shop noch telefonisch nimmt man meine Fragen dazu ernst, ich werde belächelt mit den Worten das ist so !

Gehts noch ?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@jg66

Du hast einen Tarif mit Smartphone gebucht. Dieser befindet sich aktuell in der automatischen Verlängerung von 12 Monaten. Ob du nach den gerade abgelaufenen 24 Monaten Mindestlaufzeit ein Smartphone beziehst oder nicht liegt an dir.

 

Möchtest du nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten kein Smartphone beziehen, steht dir offen den Vertrag aktiv auf Sim Only umzustellen. Dadurch verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. 3 Monate nach dieser Umstellung kannst du bei Bedarf wieder in die Tarifvariante mit Smartphone wechseln.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@jg66

Du hast einen Tarif mit Smartphone gebucht. Dieser befindet sich aktuell in der automatischen Verlängerung von 12 Monaten. Ob du nach den gerade abgelaufenen 24 Monaten Mindestlaufzeit ein Smartphone beziehst oder nicht liegt an dir.

 

Möchtest du nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten kein Smartphone beziehen, steht dir offen den Vertrag aktiv auf Sim Only umzustellen. Dadurch verlängert sich der Vertrag um 24 Monate. 3 Monate nach dieser Umstellung kannst du bei Bedarf wieder in die Tarifvariante mit Smartphone wechseln.