abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
CaptainCritigal
Forum-Checker
Forum-Checker
Sehr geehrte Community,

mit trauriger Miene muss ich leider feststellen, dass Vodafone sich nicht so richtig um bestehende Kunden kümmert. Ich wollte ledeglich einen Tarifwechsel beantragen, da mir mein jetziger einfach zu teuer ist und jedes Mal wird mir erzählt, dass das nicht möglich wäre oder teurer wäre. Das ist völliger Quatsch, denn selbst auf der Website gibt es deutlich günstigere Tarife oder zumindest welche, die mehr Datenvolumen darbieten als der meine.

Habt ihr Lösungsvorschläge, wie ich doch noch was erreichen könnte oder wie mir endlich mal jemand richtig zuhört?

Liebe Grüße, der Captain.
3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@CaptainCritigal

  • Ein Wechsel in einen Tarif mit höherem Basispreis ist jederzeit möglich.
  • Ein Wechsel in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis ist frühestens ab dem 22. Vertragsmonat möglich. Siehe hier.

 

Hast du diesen Monat bereits erreicht?

CaptainCritigal
Forum-Checker
Forum-Checker
Das stimmt so nicht. Mir wurde ja schon gesagt, dass das geht. Zumindest am Telefon.

@CaptainCritigal

Dann musst du hier ja nicht fragen, wenn dir alles klar ist...

 

Zur Info: Ich habe dir die offiziellen Bedingungen für einen Tarifwechsel verlinkt.Smiley (zwinkernd)

Die Aussagen dort decken sich mit dem, was dir an der Hotline mitgeteilt wurde.

 

Beantwortet zudem nicht die Frage, in welchem Vertragsmonat du dich gerade befindest...