TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2018 16:49
02.06.2018 21:14 - bearbeitet 02.06.2018 21:38
Hast du diesen Monat bereits erreicht?
am 02.06.2018 21:17
02.06.2018 21:21 - bearbeitet 02.06.2018 21:23
Dann musst du hier ja nicht fragen, wenn dir alles klar ist...
Zur Info: Ich habe dir die offiziellen Bedingungen für einen Tarifwechsel verlinkt.
Die Aussagen dort decken sich mit dem, was dir an der Hotline mitgeteilt wurde.
Beantwortet zudem nicht die Frage, in welchem Vertragsmonat du dich gerade befindest...