- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.11.2020 14:00
Hallo,
verzweifelt melde ich mich nun hier in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich habe im GigaKombiPaket ein Handyvertrag inkl. Iphone 12 abgeschlossen, welches ich zu einem Vodafone Shop bei uns in der Stadt liefern lassen habe. Lt. GLS Tracking wurde es dort am 05.11. geliefert. Als ich im Shop war wusste man von nichts. Tage später habe ich dann von Vodafone eine Paketsuchantrag bekommen, den ich unterschrieben zurückgesendet habe. Leider bisher nichts gehört. Am Telefon bekomme ich unterschiedliche Aussagen, die in einem äusserst unangenehmen Gespräch am 19.11. abends gipfelten - in dem es letztendlich hiess ich muss 6-8 Wochen warten. Wieso muss ich 6-8 Wochen auf ein Handy warten das Vodafone an Vodafone gesendet hat?
Wenigstens konnte ich mir im Shop die Simkarte freischalten lassen, damit ich den Vertrag nutzen kann - fehlt nur das Handy, welches natürlich schön schon mit abgerechnet wird. Komisch, die Rechnung ist sofort da...
Da das Handy ein Geschenk werden sollte ist es äusserst ärgerlich wenn ich nun warten muss. Hier wäre eine sofortige Ersatzlieferung das mindeste. Ich hoffe, dass ihr hier positiv Einfluss nehmen könnt und eine Ersatzlieferung schnellstmöglich möglich macht.
Vielen Dank
Mathias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 19:43
nein, bisher noch keine Antwort
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2020 14:44
Hallo Matze2020,
Deine PN ist angekommen und ist beantwortet.
Viele Grüße
Alexandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 26.11.2020 17:32
Es nimmt und nimmt kein Ende und das Handy bleibt verschollen.
Liebe Alexandra zu hast auch wieder eine PN...
Traurig sowas
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2020 13:37
Hi Matze2020 ,
ich freu mich, dass wir eine Lösung haben:
Wegen des verschollenen Handys wurde ein Neuversand generiert.
Allen ein schönes Wochenende
Su

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »