abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handylieferung
Matze2020
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

verzweifelt melde ich mich nun hier in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe im GigaKombiPaket ein Handyvertrag inkl. Iphone 12 abgeschlossen, welches ich zu einem Vodafone Shop bei uns in der Stadt liefern lassen habe. Lt. GLS Tracking wurde es dort am 05.11. geliefert. Als ich im Shop war wusste man von nichts. Tage später habe ich dann von Vodafone eine Paketsuchantrag bekommen, den ich unterschrieben zurückgesendet habe. Leider bisher nichts gehört. Am Telefon bekomme ich unterschiedliche Aussagen, die in einem äusserst unangenehmen Gespräch am 19.11. abends gipfelten - in dem es letztendlich hiess ich muss 6-8 Wochen warten. Wieso muss ich 6-8 Wochen auf ein Handy warten das Vodafone an Vodafone gesendet hat?

Wenigstens konnte ich mir im Shop die Simkarte freischalten lassen, damit ich den Vertrag nutzen kann - fehlt nur das Handy, welches natürlich schön schon mit abgerechnet wird. Komisch, die Rechnung ist sofort da...

Da das Handy ein Geschenk werden sollte ist es äusserst ärgerlich wenn ich nun warten muss. Hier wäre eine sofortige Ersatzlieferung das mindeste. Ich hoffe, dass ihr hier positiv Einfluss nehmen könnt und eine Ersatzlieferung schnellstmöglich möglich macht.

Vielen Dank

Mathias

 

13 Antworten 13

nein, bisher noch keine Antwort

 

Alexandra
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Matze2020,

 

Deine PN ist angekommen und ist beantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Alexandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es nimmt und nimmt kein Ende und das Handy bleibt verschollen.

Liebe Alexandra zu hast auch wieder eine PN...

Traurig sowas

 

Hi Matze2020 ,

 

ich freu mich, dass wir eine Lösung haben:
Wegen des verschollenen Handys wurde ein Neuversand generiert.

 

Allen ein schönes Wochenende

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!