- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.11.2020 14:00
Hallo,
verzweifelt melde ich mich nun hier in der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich habe im GigaKombiPaket ein Handyvertrag inkl. Iphone 12 abgeschlossen, welches ich zu einem Vodafone Shop bei uns in der Stadt liefern lassen habe. Lt. GLS Tracking wurde es dort am 05.11. geliefert. Als ich im Shop war wusste man von nichts. Tage später habe ich dann von Vodafone eine Paketsuchantrag bekommen, den ich unterschrieben zurückgesendet habe. Leider bisher nichts gehört. Am Telefon bekomme ich unterschiedliche Aussagen, die in einem äusserst unangenehmen Gespräch am 19.11. abends gipfelten - in dem es letztendlich hiess ich muss 6-8 Wochen warten. Wieso muss ich 6-8 Wochen auf ein Handy warten das Vodafone an Vodafone gesendet hat?
Wenigstens konnte ich mir im Shop die Simkarte freischalten lassen, damit ich den Vertrag nutzen kann - fehlt nur das Handy, welches natürlich schön schon mit abgerechnet wird. Komisch, die Rechnung ist sofort da...
Da das Handy ein Geschenk werden sollte ist es äusserst ärgerlich wenn ich nun warten muss. Hier wäre eine sofortige Ersatzlieferung das mindeste. Ich hoffe, dass ihr hier positiv Einfluss nehmen könnt und eine Ersatzlieferung schnellstmöglich möglich macht.
Vielen Dank
Mathias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2020 13:55
Hi Matze2020,
was für eine ärgerliche Geschichte, es tut mir aufrichtig leid!
Durch das Verschwinden Deines Pakets musste eine Neubestellung generiert werden.
Da wir aktuell das Handy nicht vorrätig haben, kommt es zu der Wartezeit.
Entschuldige bitte.
Ich drücke alle Daumen, dass es schneller geht.
Hier kannst Du Dich über den Lieferstatus auf dem Laufenden halten:
https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/2440664
Beste Grüße
Su

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 21.11.2020 14:06
Ehm ok, danke für die Antwort, aber verstehe ich das richtig, dass eine Neubestellung generiert wurde und wenn ich das richtig sehe, das Telefon in KW 48 lieferbar ist, mir auch geliefert wird?
Warum sagt das keine am Telefon? Da hätte ich mir viel Zeit, Anrufe und auch Wege (zum Shop) sparen können.
Ist das in meinem Fall tatsächlich so oder wird das nur vermutet?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2020 17:36
Hallo Mathias,
ja, es wurde ein neues Handy für Dich bestellt.
Es tut mir leid, dass Du nun länger warten musst.
Die Nachfrage ist sehr hoch und wir liefern aus, sobald Nachschub vorliegt.
Bitte hab Geduld.
Su hat Dir ja den Link geschickt, über den Du den Lieferstatus sehen kannst.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2020 18:47
Hallo Sandra-K,
das hört sich doch schonmal gut an. Nach wie vor kann ich nicht verstehen wieso man mir das nicht am Teleofn sagen kann.
Wird das Handy dann nun wieder zum Shop geliefert oder wie von mir am Telefon gewünscht per DHL an mich nach Hause?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 12:14
Hallo Mathias,
warum Du die Info nicht direkt an der Hotline erhalten hast, kann ich Dir leider nicht sagen. Bitte entschuldige.
Nun zu Deiner weiteren Frage, der Lieferung des Handys.
Ohne einen Blick in Deine Kundendaten kann ich ich leider nicht sehen, an welche Adresse das Handy geschickt wird.
Du kannst mir gerne eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mal.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 19:23
Hallo Matthias,
hat man Dir bezüglich Deiner Anfrage schon weitergeholfen und bist Du zufrieden?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 19:27
Hallo,
naja so halb, ich hab via PN meine Kundennummer an Sandra-K gegeben, damit sie mal schauen kann wann und wo das Handy nun hingeliefert wird. 100% zufrieden bin ich erst wenn mein Tochter das Iphone in den Händen hält 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 19:34
Hast Du denn eine Antwort auf Deine PN erhalten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 19:38
Ich war mir nämlich nicht sicher ob meine PN an@Sandra-K überhaupt bei ihr angekommen ist, da ich bis jetzt noch keine Benachrichtigung zurückerhalten habe. Ich denke die Moderatoren und Moderatorinnen haben hier derzeit mal woedwr richtig viel zu tun!