Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 12:33
Ich bin nun seit über 30 Jahren Businesskunde . Was hat man davon. Ich habe am 17.3. meine Verträge angepaßt und gleichzeitig zwei neue Handys bestellt. (die zum 19.3.3 avisiert wurden)
Man sagte mir ich bekomme im Laufe des Tages eine Bestätigung.....
am 18. rief ich erneut an und fragte nach der Bestätigung....(die noch nicht da war)....Antwort: die kommt erst wenn die Handys losgeschickt wären....
Nix passiert...
Heute morgen rief ich nun wieder an.....:
Ergebnis....ja die Tarife wurden umgestellt...aber die Handybestellung nicht ausgelöst....
Man versprach mir sich zu kümmern und mir binnen kurzer Zeit...( in Worten ...in den nächsten 5 Minuten) eine Bestätigung per Mail zu schicken....
Das war vor ca 3 Stunden....
Vor ein paar Jahren hatte ich mal so eine nette Telefonummer in Düsseldorf....die man in einem solchen Fall anrufen konnte...da wurde dann geholfen.....gibt es die noch...??
Und was soll ich tun...solange anrufen....bis ich das schwarz auf weiss habe...?
Schöne Grüße
am 19.03.2020 12:38
Hallo @ragewe,
das ist tatsächlich sehr ärgerlich ![]()
Entweder du rufst da noch mal an oder du wartest hier auf einen Moderator welcher sich das dann mal anschaut wo´s hakt.
VG
am 19.03.2020 12:40
Warten wird das neue Motto von VODAFONE......
Es gab da schon mal bessere Zeiten....
am 19.03.2020 12:43
@ragewe was soll ich dir als "Nicht Mitarbeiter" jetzt darauf antworten?
Warten gehört zum Leben dazu das müssen wir alle auf gewisse Dinge im Leben und hier musst du warten weil es ebend ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist, die Mitarbeiter hier nicht 24/7 unterwegs sind.
Von daher war mein Vorschlag da noch mal anzurufen.
Was du letztendlich machst bleibt dir überlassen.
VG
am 19.03.2020 12:49
Jau...Danke für die tröstenden Worte....ich denke schon.....dass ich weiss, was " Warten" bedeutet,
Es ging ja darum- ob jemand noch ein paar andere Tipps hat...
Leider habe ich diese Telefonnummer....verlegt..(kein call-center....sondern direkt jemand der nur Beschwerden bearbeitete....das klappte noch incl..Gutschriften für Fehler die passiert waren....)
Aber lange ist es her...
am 20.03.2020 11:08
Hallo @ragewe,
was für ein Businessvertrag ist das denn?
So bald das ein Rahmenvertrag ist, können wir hier leider nicht mehr helfen. Dann stehen Dir entweder die entsprechenden Ansprechpartner oder die Business Hotline (0172 1234) zur Verfügung.
Wenn es "nur" ein Vertrag ist, der durch Gewerbenachweis zum Geschäfttarif aufgestockt wurde, können wir helfen.
LG
Boris
am 20.03.2020 11:20
Hallo, danke für das Angebot. es handelt sich um ein Rahmenvertrag. Ich habe eine Beschwerde per mail abgesetzt....da hatte ich noch einen Kontakt - und siehe da es kommt Bewegung n die Sache.
50% ist schon erledigt....und jetzt kümmere ich mich um die anderen 50%.
Danke
am 20.03.2020 14:05
Hallo @ragewe,
freut mich das Bewegung in die Sache kommt und auch schon die Hälfte erledigt ist.
Dann bin ich sehr zuversichtlich, das auch der Rest noch zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet wird.
Gruß
Boris
am 20.03.2020 14:35
Das wird so schnell nichts....
verstehe ide Logistik bei Vodafone nicht....
Auf NAchfrage ob ein Handy lieferbar, sagt man mir zwei Tage ja ist es kein Engpass.
Heute ist es dann plötzlich "vorläufig " nicht lieferbar.
fa fühlt man sich schon veräppelt....
vg....
und an ALle #BleibtZuhause #2MeterAbstand