abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift nicht erhalten / hinterlegt
EA1905
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mir wurde bei der Vertragsverlängerung am Telefon eine Gutschrift in der Höhe von 100€ versprochen. Jedoch habe ich weder eine Gutschrift erhalten noch wurde eine hinterlegt. Nun habe ich den Stress der versprochnen Leistungen hinterher zu rennen. Ist das nur eine Verkaufsstrategie oder bekommt man die versprochenen Leistungen?

Beste Grüße

EA

6 Antworten 6
Marekeln
IOT-Inspector
IOT-Inspector

wann wurde die Vertragsverlängerung durchgeführt?

Am 8.12. am Telefon bei der Kundenrückgewinnung und wurde aufgezeichnet. Der einmalige Preis für das Smartphone sollte entfallen, jedoch ist in meinem verlängertem Vertrag nichts festgehalten.

die komplette Umstellung des neuen Vertrags mit allen Konditionen dauert mindestens 5 Werktage.

Mein Vertrag wurde schon umgestellt und der neue Tarif läuft auch schon. Das ist auf der App sichtbar, aber nicht die versprochene Gutschrift. Ich habe zusätzlich am 4.12.2020 auch noch einen DSL Vertrag abgeschlossen und hätte nicht mehr viel Zeit um meinen Widerruf einzuleiten, weil ich es nicht einsehe von einem Vodafone-Mitarbeiter so offensichtlich angelogen zu werden, damit er hauptsache einen Vertrag verkauft hat.

okay, dann wurde die Gutschrift tatsächlich vergessen. Am besten wartest du bis sich hier ein Moderator meldet.

VG

Marko

Und wer bist du? Wann soll sich denn bitte ein Moderator melden? Da kommt meistens eh nichts dabei raus.