Grundgebühr altvertrag
Andrea1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, mir wurde beim Vertragsabschluss am Telefon gesagt, dass ich für die Übernahme der grundgebühren bis zu 6 Monate bei noch bestehenden Vertrag als Nachweis auch die letzte Rechnung per Mail senden kann? Dies habe ich getan und habe leider diesbezüglich noch keine Rückmeldung. Ich habe eine Kündigungsbestätigung von meinem altvertrag nur in Form einer Mail vorliegen, die ich weiter leiten könnte. Was muss ich tun damit ich dieses Angebot nutzen kann? Lieben Gruss Andrea
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Moderator:in

Hallo Andrea1987,

welchen Tarif hast Du bei uns abgeschlossen?

Ist es ein Red-Tarif?

Und wie lange läuft Dein vorheriger Vertrag noch?

Ich habe den Link gerade erfolgreich getestet, probiere es bitte altenativ mit einem anderen Browser.

Gruß

Su

Edit: Freu mich, dass das geklappt hat. Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Schau mal hier, das habe ich heute entdeckt: Kann ich zu Vodafone wechseln, obwohl mein Vertrag beim anderen Anbieter noch läuft?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Andrea1987
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider taucht immer der Hinweis auf das ich an dem Programm nicht teilnehmen kann wenn ich mich einloggen möchte über den Link!?
Su

Hallo Andrea1987,

welchen Tarif hast Du bei uns abgeschlossen?

Ist es ein Red-Tarif?

Und wie lange läuft Dein vorheriger Vertrag noch?

Ich habe den Link gerade erfolgreich getestet, probiere es bitte altenativ mit einem anderen Browser.

Gruß

Su

Edit: Freu mich, dass das geklappt hat. Hier schließe ich ab. LG, Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!