1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigs Cube Video Download Rechnung
Carinafreiburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum kostet meine Vodafone Giga Cube Rechnung schon wieder 44€ anstatt 34€ ich habe diesen Download schon gekündigt den ich übrigens nie angeklickt habe. Habe auch ausgestellt das es mir abgebucht werden kann wenn ich mal im Internet bin. Das ist frech. Gibt es irgendwie die Chance nachzuweisen was für ein Doanload das war? Ansonsten kann ja Vodafone immer sagen das es wir irgendetwas gemacht haben dabei stellen sie es uns einfach in Rechnung. Hab gehört das es einigen anderen so geht.
4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

kann es eventuell sein, daß der Termin der Kündigung nicht in den Abrechnungszeitraum deiner aktuellen Rechnung fällt?

Carinafreiburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es waren jetzt 2 Downloads auf meiner Rechnung. Keiner kann mir sagen was das ist und anstatt mir zu helfen werde ich ngemotz im Vodfone laden. Ich hatte mit Kabel Bw oder O2 nie Probleme aber seit ich den GigaCube habe habe ich dauernd irgendwelche extra kosten von 10-20€ die ich nie benutz habe. Habe nie eine E-Mail oder sms oder sonst irgendetwas bestätigt. Ich weiß das es sein kann das es schnell geht sowas abzuschließen wenn man irgendwo falsch klickt im Internet aber kann sich Vodafone nicht dagegen absichern oder mich?
Carinafreiburg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Sie haben mir online bezahlen ausgestellt jetzt aber können mir nicht versprechen das es damit nicht mehr aufritt. Das ist doch unmöglich. Kann ich mich nicht frei im Internet bewegen?
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Carinafreibung,

auf Wunsch kann Mobiles Bezahlen nur Abo-Dienste oder Abo-Dienste und Einzelkäufe (Komplett-Sperre) gesperrt werden. Hierdurch sind dann auch Services von Drittanbietern gesperrt.

Berücksichtige nur, dass bei der Komplett-Sperrung von Mobiles Bezahlen auch nützliche Dienste wie Parktickets per Smartphone bezahlen nicht mehr möglich sind.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!