Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2018 13:06
am 15.03.2018 13:16
@Tobias137 schrieb:
Und habe heute die Bestätigung per Mail bekommen aber sehe es nicht ein für Verträge zu zahlen die ich schon seit 2 Jahren nicht nutze bis zum ablauf (...) Und die Rechnung war auch immer saftig gewesen.
Und in dem gesamten Zeitraum haben Sie nicht einmal auf eine der "saftigen" Rechnungen geschaut, um festzustellen, warum die so "saftig" ist? Sorry, aber da kann Ihnen vermutlich niemand mehr weiterhelfen. Es gibt Fristen, in deren Rahmen Sie Unregelmäßigkeiten bei der Rechnung beanstanden können. Werden die nicht eingehalten, gilt die Rechnung als akzeptiert und ist zu zahlen. Da gibt es also vermutlich auch wenn, dann nur sehr wenig Geld zurück.
Sorry, aber sowas verstehe ich echt nicht. ![]()
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.03.2018 13:55
am 15.03.2018 14:07
Auf der Rechnung steht mindestens die Anzahl an Verträgen/Karten/Tarifen/...
Und deswegen verstehe ich nicht, warum Sie nicht in der Lage waren, innerhalb von zwei Jahren auch nur einmal festzustellen, daß Sie nicht für einen, sondern für mehrere Verträge/Karten/Tarife/... zahlen.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 15.03.2018 14:40
am 16.03.2018 07:57
@Tobias137schrieb:
Einen Vertrag fertig aus
also mindestenes zwei sind es ja anscheinend schon mal:
@Tobias137schrieb:
Habe immer gedacht hätte nur meinen Mobilfunk Vertrag und die vom tablet
Sind alle einzeln auf der Gesamtrechnung aufgeführt. Und wenn die auf verschiedenen Kundenkonten abgeschlossen wurden, muß du verschiedene Abbuchungen auf deinem Bankkonto haben.