am 08.12.2020 07:42
Hallo,
nun hier mein letzter verzweifelter Versuch.
Ich versuche die Gigakombi für meinen Vertrag freischalten zu lassen.
Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails und Whattsapp Nachrichten mit Vodafone ergab sich noch immer keine Lösung. Beim ersten Kontakt hieß es, dass die Freischaltung vorgenommen wurde und ein paar Stunden dauert. Bei späteren Kontakten waren es auch erst wieder ein paar Stunden, dann der nächste Tag, anschließend 1-2 Tage. Es tat sich immer noch nichts. Dann waren wir bei 1-2 Wochen angelangt und nun schlussendlich war die letzte Aussage, dass ich mich gedulden soll, bis die lang erwartete SMS kommt.
Ich weiß nicht, was im Hintergrund an gravierenden Umstellungen erfolgen muss, um die Gigakombi freizuschalten, aber ich kann es mir eigentlich nicht so kompliziert vorstellen.
Ich wäre dankbar, wenn ich hier über das Forum Hilfe eines Mitarbeiter bekommen kann.
am 08.12.2020 07:52
Habe noch etwas vergessen. Es sind der Mobilfunk- und DSL Tarif berechtigt. Adresse und Bankverbindung ist auch gleich.
am 09.12.2020 19:47
Hallo Stefan,
oh man, tut mir leid, dass Du Dich damit rumärgern musst. Entschuldige bitte! Normalerweise ist die GigaKombi in ein paar Tagen gebucht.
Vermutlich wurde die Verlinkung der Kundenkonten nicht richtig veranlasst... Schick mir gern eine PN mit Deinen Kundennummern, damit das in Ordnung gebracht werden kann. Antwort kommt schnellstmöglich. Aktuell kann das leider etwas länger dauern.
Beste Grüße
Bernd