- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.11.2020 14:59
Hallo zusammen. Kürzlich habe ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone über die Hotline abgeschlossen. Die SIM-Karte habe ich wenige Tage darauf erhalten, das einrichten verlief problemlos. Da ich auch einen Internetanschluss über Vodafone (ehem. Unitymedia) beziehe sollte laut Servicemitarbeiter die Gigakombi in Kraft treten. Abgeschlossen habe ich einen Red XS Vertrrag der 6GB Datenvolumen p.M. beinhalten sollte. Mir stehen bislang allerdings nur die regulären 4GB zur Verfügung.
Unter der Servicehotline-Rufnummer erreiche ich seit 2 Tagen niemanden mehr. Es kommt nicht einmal ein Freizeichen. Der Servicebot über WhatsApp fragte mich ob ich eine SMS hinsichtlich der aktivierung der Gigakombi erhalten habe. Habe ich nicht. Darauf schreibt der Bot mir das meine Rufnummer nicht registriert sei, ich solle 12313 anrufen und prüfen zu welchem Netz die Nummer gehört. Wie zu erwarten erfahre ich dort das meine Nummer ins Vodafone Netz gehört 😉
Sowohl meine ehem. Unitymedia-Vertrag sowie der Vodafone Mobilfunkvertrag laufen über das selbe Konto und es sind die selben Adressen etc eingetragen.
Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft? Die 6GB Volumen die mir zugesagt wurden würde ich schon gerne in Anspruch nehmen. Bin gerade etwas ratlos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2020 16:31
Sehr gern
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 22.11.2020 16:05
Hallo @SebastianHausB,
na, dann schauen wir doch mal, wie es mit der GigaKombi aussieht.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort, sowie Deine Unitymedia-Kundennummer.
Viele Grüße,
Sandra
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 23.11.2020 18:02
Und? Gibt es schon etwas neues? Seit heute Nachmittag kann ich leider auch keine Anrufe mehr tätigen und empfangen. Ich bekomme immer die Meldung "nicht im Netz registriert".
Hilfe wäre sehr schön. Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 10:07
Ok, telefenorieren funktioniert wieder. Schien ja gestern ein allgemeines Problem zu sein. Die Frage zur GigaKombi steht allerdings immer noch im Raum. Da hat sich leider noch nichts getan.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 12:11
Hallo SebastianHausB,
ja, dass gestern lag an der Einschränkung.
Deine PN ist da. Das mit der GigaKombi prüfen wir für Dich. Danach bekommst Du auch eine Antwort.
Viele Grüße
Alexandra

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 24.11.2020 14:59
Prima! Dankeschön für´s Kümmern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.11.2020 16:31
Sehr gern