10.10.2018 16:23 - bearbeitet 10.10.2018 16:32
Hallo,
ich habe seit dem 13.09.2018 einen Red & Phone 100 Vertrag, zusätzlich habe ich dann vor einigen Tagen einen Red M Mobilfunk-Vertrag abgeschlossen mit den versprochenen 10€ Rabatt auf die Grundgebühr und 10GB extra (also 14GB).
Heute kam die SIM-Karte und ich sehe gerade das ich anstatt der versprochenen 14GB nur 11GB Datenvolumen habe.
Auf meinem Vertrag steht aber das die 10€ Rabatt aktiv sind, wo sind jetzt die 14GB Datenvolumen?
Beides wird von der selben IBAN agebucht, da ich den Tipp schon gelesen habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 07:46
Hallo MONSTAR,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 10.10.2018 17:08
Ich würde mich mal mit dranhängen, wenn das ok ist.
Habe das gleiche "Problem" aber mit 11gb statt 21gb.
am 11.10.2018 07:46
Hallo MONSTAR,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2018 07:55
Hallo @onizuka ,
Hilfe-Angebot gilt auch für Dich 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 11.10.2018 12:54
Vielen Dank für die Hilfe ❤️
am 12.10.2018 10:29
@MONSTAR : gern` geschehen 🙂
Warten wir noch ein eventl. Feedback von onizuka ab, dann können wir hier zu schließen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.10.2018 15:19
Von mir auch vielen Dank für die schnelle Hilfe
am 15.10.2018 09:18
Hallo zusammen,
freut mich, dass Matthes hier helfen konnte.
Da der Thread gelöst ist, mach ich hier ein Schloß drauf.
Beste Grüße und einen guten Wochenstart,
Norman