am 03.08.2018 11:46
Hallo Community,
Ich habe vor ein paar Tagen einen Red-M Mobilfunk Vertrag abgeschlossen, da die konditionen einfach zu gut schienen, durch die Gigakombi sollten es laut Homepage und laut Berater am Telefon schlussendlich 19gb daten volumen monatlich für 14,99 incl. aller rabatte sein (gigakombi- festnetz und internet + TV)
nun habe ich das problem das ich nirgends in meinen vertragsunterlagen diese 19 gb datenvolumen angezeigt werden bzw diese sind nirgends nachvollziehbar aufgelistet. in der myvodafone app werden mir 24,1 GB datenvolumen statt der 19 angezeigt und 14gb im giga depot (daher gehe ich davon aus das mir nur 14 gb monatlich zur verfügung stehen statt der 19 gb wie beworben und vom Berater bestätigt und vereinbart ?!)
was genau mache ich da jetzt ? den vertrag widerrufen ? hatte jemand schon etwas ähnliches ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.08.2018 12:52
am 04.08.2018 14:09
Hallo @B44lu,
also im GigaDepot ist das restliche Datenvolumen des letzten Monats aufgeführt.
Es heißt also nicht, dass Du unbedingt weniger Datenvolumen als hast, als Dir zugesichert wurde.
Gruß,
Boris
am 05.08.2018 11:00
hallo boris das ist mir bewusst ! ich habe seit vertragsabschluss ca 0,5 gb von 24,1 gb verbraucht wieso sollte mir dann ein restvolumen von 14 gb statt der eigentlichen 19gb angezeigt werden im gigadepot? dabei handelt es sich um das unangetastete datenvolumen aus aus dem vormonat und zwar die vollen 14gb.... fehlen also 5 .... da wurde eindeutig ein fehler gemacht und meine gigakombi nicht richtig gebucht .. es war ausdrücklich und mehrmals die rede von 4+10+5 GB...
am 05.08.2018 15:25
am 07.08.2018 12:52
am 08.08.2018 09:30