1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Prime Unlimited nicht aktiviert
Werner126
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

ich habe gestern in einem Vodafoneshop in Bochum, einen Gigakombi Business Red Prime unlimited hinzugebucht, zu meiner Business Cable I&P 1000 Internetleitung.

Auf mehrfache Frage, ob es denn bei 29 Euro Netto denn dann auch bleibt, dies wurde michr versichert, die Dame war sehr nett, habe ich heute in mein Vodafone Login geschaut, wie zu erwarten war da nichts von 29 Euro zu sehen, sondern 15 GB für 43 Euro und ein parr Cent. 

Also bei der Hotline angerufen, man setzte wohl iregndwelche Marker. Leider keine Veränderung.

Weiterhin 15 GB und 43, 42 Cent. 

Was mir ausserdem auffiel, ist das Vodafone in Bochum wohl ein sehr schlechtes LTE Netz hat. 

Ich habe an verschiedenen Standorten mal einen Speedtest gamacht. Durchschnittlich sind das 16 Mbit down und ca 9 Mbit Up. Schade, mit der Telekomkarte erreiche ich 245 Mbit Down und ca 50 Mbit Up. 

Vielleicht wird ja Bochum irgendwann mal ausgebaut. So 50 - 100 Mbit wären toll.

Vielleciht kann mir jemand hier helfen und herrausfinden, warum es keinen Kombivorteil für Unlimited Red Business für mich gibt. 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Werner126 !

Es handelt sich hier primär um ein Privatkundenforum. Hast du mal beim Businessteam nachgefragt?

tommes58
App-Professor
App-Professor

Das kann manchmal echt dauern, bis zu 8 Tage schau mal hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/GigaKombi-nicht-gebucht-So-funktioniert-s/td-p/2024124

Vielen Dank. für die Hilfe. Ich hatte schon Angst.

Grüße

Werner

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Werner126,

wie ttwa2011 bereits richtig hingewiesen hast, bitte bei Fragen an Dein Vodafone-BusinessTeam wenden.

Da aber auch von Dir als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Allen Beteiligten danke für den Support

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!