1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi 10€ Rabatt und 10 GB Datenvolumen
Maba1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe vor circa 1,5 Wochen einen Pertnervertrag für meine Freundin abgeschlossen. Da mir in der Mein-Voafone App dieses Angebot für 5,99 Euro angezeigt wurde. 

Nach Recherche kommen diese 5,99 Euro Zustande, da ich auf meinem Hauptvertrag 10 Euro Rabatt bekomme. Augrund der Tatsache, da ich Vodafone Red L und DSL/Festnetz auch bei Vodafone habe.

Der Mitarbeiter, welcher meine Daten für den Partnervertrag am Telefon aufgenommen hat, hat gemeint, dass ich demnächst von dem Vorteil des "Gigakombi" profitieren werde. 

Ich habe 1 Woche gewatet, aber es ist nichts passiert. Daher habe ich am Samstag nochmals angerufen. Und der Mitarbeiter versprach mir das Gleiche, doch geschehen ist wieder nichts. 

Ich habe den Partnervertrag nur aus dem Grund abgeschlossen, dass ich diesen Gigakombi-Bonus bekommne.

So langsam verliere ich die Geduld und werde den Pertnervertrag kündigen, da sich Vodafone nicht an seine Werbeversprechen hält. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Maba1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke an den Moderator Boris, welcher mir weitergeholfen hat, sodass ich am Ende den Gingakombi bekommen habe. Es war ein Leidenswe, aber er ist geschafft.

Der Fehler lag daran, dass ich lediglich DSL 50.000 hatte und nicht DSL & Phone 50.000.

Schade das dies der Mitarbeiter, bei welchem ich den Partnervertrag abgeschlossen habe nicht wusste. Wäre dieser besser geschult gewesen, dann hätte man eine Menge Zeit und Stress sparen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,
Du kannst die Giga-Kombi auch ganz bequem unter folgender Hotline aktivieren lassen: 0800 664 9125

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Soeben gerade die Nummer angerufen. Der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich den Gigakombirabatt gebucht haben möchte. Aussage von ihr, dass sie nicht zuständig ist und mich nun weiterleiten wird. 

Dies ist dann auch geschehen. Letztendlich bin ich bei der Kabel Deutschland Abteilung gelandet. Der Mitarbeiter da war natürlich überrascht und gab mit bekannt ich solle es doch nochmals auf der 1212 probieren. 

Service geht anders liebes Vodafone Team.

Boris
Moderator:in

Hallo Maba1989,

schick mir doch Bitte mal Deine Kundenummer und das Kundenkennwort sowie die DSL Kundennummer per PN zu.

Das sollte doch zu lösen sein.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Maba1989
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke an den Moderator Boris, welcher mir weitergeholfen hat, sodass ich am Ende den Gingakombi bekommen habe. Es war ein Leidenswe, aber er ist geschafft.

Der Fehler lag daran, dass ich lediglich DSL 50.000 hatte und nicht DSL & Phone 50.000.

Schade das dies der Mitarbeiter, bei welchem ich den Partnervertrag abgeschlossen habe nicht wusste. Wäre dieser besser geschult gewesen, dann hätte man eine Menge Zeit und Stress sparen können.
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallöchen,
Tatsächlich ist es leider so, dass die Mitarbeiter in der Produktberatung leider nicht sehen können, welchen DSL Tarif du genau hast, sondern nur die Bandbreite. Es ist aber eher die Seltenheit, dass jemand nur einen Red Internet Tarif hat.

Aber schön zu wissen, dass jetzt alles zu deiner Zufriedenheit geregelt wurde.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Boris

Hey Maba1989,

es freut mich so sehr, das wir die Lösung gefunden haben - auch wenn der Weg ein steiniger war.

Hier mache ich dann auch mal zu, da Du den Beitrag auf gelöst gesetzt hast.

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!