Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2018 14:43
Hallo allo zusammen,
bin seit 6 Jahren Kunde bei Vodafone ( DSL und seit 3 Jahren auch Mobilefunkkunde)
Ich habe den Vertrag im NOV 2017 verlängert mit der Absicht, 27€ zu zahlen statt 41€.
habe 5€ Online Vorteil und eigentlich auch 10€ Gigabkombivorteil.
genau das ist aber das Große Problem.
die 10 € werden seit November 2017 nicht mehr berücksichtigt.
ich habe mehrfach angerufen bei VF und mir wurde 26.2 zu Letzt am Telefon versichert, das der Gigakombi eingebucht sei.. auf der FEB. Rechnung korrekt sei.
nun fällt die Rechnung erneut zu hoch aus.
was kann ich den jetzt noch machen?
Habe auch eine Mail gesendet an die Kundebetreuung vor 3 Wochen und da kommt nix zurück..
keine Antwort.
wie würdet ihr euch verhalten?
bisher außer leere Versprechen passiert nix.
wie *schlecht beraten* man Stamnkunden den so??
am 22.03.2018 08:33
Hallo EDDF,
sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie DSL-Kundennummer), die Mail-ID der Eingangsbestätigung und Deine im Mailadresse zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)