abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi wird seit 6 Monaten nicht gebucht
remiel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen, da leider der Vodafone Service, Telefon, SMS-Chat und Whatsapp bisher nicht in der Lage war mir zu helfen und mir auch keine Auskünfte geben kann. Ich bekomm nur zu hören es ist in Bearbeitung und ob es Rückwirkend möglich ist kann noch nicht geprüft werden. 

 

 Seite Vertragsabschluss im November 2018 versuche ich die Gigakombi zu erhalten, diese wurde mir bisher einmal abgezogen aber auch nur in Höhe von 8,21 € anstatt der 10 € und dann wieder nicht mehr. 

Somit ist jede Rechnung falsch, jeden Monat muss ich mich an Vodafone wenden und bekomm immer dasselbe gesagt, es befindet sich noch in Bearbeitung.

 

Ich habe mich letzte Woche wieder über den Whatsapp-Chat an Vodafone gewendet, da die Rechnung wieder falsch war und immer noch die Gigakombi fehlt. Mir wurde wieder mitgeteilt dies befindet sich in Bearbeitung. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass irgendein Tarifwechsel bei mir stattfindet. Keine nähren Informationen dazu erhalten.

 

Kurze zur Konstellation:

Ich habe Ende November 2018 einen Red-S Tarif abschlossen. Mir wurde damals am Telefon bestätigt, dass ich Gigakombi berechtigt bin.

 

Ich habe damals im November einen 200mbit Telefon und Internetvertrag gehabt, mittlerweile habe ich auf den 1000mbit Vertrag gewechselt. Mir wurde beim Wechsel bestätigt, dass es keine Auswirkungen auf die Gigakombi hat und ich weiterhin berechtigt sei.  

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo remiel,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ich schau mir einmal an, was passiert ist.

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Mobilfunk- Rufnummer, Deiner Kundennummer vom Internet-Vertrag , dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo remiel,

 

willkommen hier in der Community.

 

Ich schau mir einmal an, was passiert ist.

 

Schreib mir bitte dazu eine PN mit Deiner Mobilfunk- Rufnummer, Deiner Kundennummer vom Internet-Vertrag , dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!