abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi in Kombination Business Internet Vertrag (Kabel) und Privat Mobilfunk?
SteffenMustang
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community!

Ich bin aktuell extrem enttäuscht vom VF Kundenservice und bekomme auch nicht wirklich konkrete Antworten.

Meine Situation:

DSL habe ich bei Telekom gekündigt und möchte gerne von VF die 1GBit-Leitung (ist verfügbar). Da ich aufgrund einer Telenot-Alarmanlage nicht mit einem DS-Lite Tunnel leben kann, bleibt mir lediglich die Möglichkeit, bei VF Business den Internet Vertrag abzuschließen, da ich dort eine feste IPv4 Adresse bekomme.

Mit dem Mobilfunk bin ich schon gefühlt ewig bei VF. Zur Sicherung von vernünftigen Preisen habe ich meine 4 Verträge gekündigt. 

Mit der Kundenrückgewinnung Privatkunden bin ich jetzt schon einige Zeit in Kontakt und mir schwebt folgende Konstellation vor:

Hauptkarte: RED M, 1x Partnerkarte, 2x Kids Karte

Problem ist jetzt, dass mir niemand zusagen kann, dass ich die GigaKombi Vorteile in meiner gewählten Vertragskonstellation bekommen kann. D.h. ich würde auf Flat Mobile Daten sowie 24 x 10€ Nachlass verzichten - das kann ja nicht der Ernst von VF sein. 

Alle Verträge würden auf densleben Namen und Bankverbindung laufen.

Und nein - ein Internet Vertrag bei VF Privatkunden hilft mir leider nicht, da ich zwingend eine feste IPv4 Adresse benötige. VF Business Mobil geht im Umkehrschluß auch nicht, da ich die Partner- / Kids-Karten gut finde.

Gibt es hierzu Erfahrungen oder Empfehlungen?

Vielen Dank & LG

Steffen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SteffenMustang
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich antworte mir mal selbst....

im Vodafone infoDok 4510 sind ausdrücklich die Business Cable Tarife als berechtigt aufgeführt....

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
SteffenMustang
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich antworte mir mal selbst....

im Vodafone infoDok 4510 sind ausdrücklich die Business Cable Tarife als berechtigt aufgeführt....

https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf 

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!