1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi TV Rabatt einrichten
snjones1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, 

bitte richten Sie mir den 5€/5GB GigaKombi TV Rabatt auf meiner Mobilfunkrechnung (Bestand) ein, weil ich auch Kabelanschluss-Kunde bei Vodafone TV NRW ex-Unitymedia bin. 

Auf meine entsprechende Bitte via Kontaktformular bei VF.de bekam ich Antwort von Vodafone TV (!), dass dort kein Mobilfunkvertrag hinterlegt sei, und ich mich an VF.de wenden soll da noch keine Systemintegration ??! 

Danke. 

2 Antworten 2
Oode
App-Professor
App-Professor

Hallo snjones1

ich bin Vodafone BW Kunde (ex Unitymedia). Habe tv connect mit Basic hd und natürlich einen handyvertrag von Vodafone. 
seitens Mobilfunk besteht Berechtigung für uns auf die gigakombi tv. Laut Kundenservice Unitymedia weiß man nichts davon und wisse nicht wo man einen Marker für die Berechtigung setzen soll. 
voraussetzungen (gleicher vertragsinhaber, iban, usw.) passen
habe mich dann auch hier im Forum gemeldet und die Moderatoren versuchen etwas Licht in die Sache zu bringen. Laut Unitymedia und Vodafone Internetseite sollte es funktionieren. Alles unter den Gigakombi Hinweisen zu erlesen. 

Gruß Oode 

Oode
App-Professor
App-Professor

Habe heute Info seitens Mobilfunk erhalten. 
ab September soll das auch mit dem Rabatt für gigakombi tv bei ehemals Unitymedia Kunden greifen. 
warten wir nochmal einen Monat ab und schauen was passiert