1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaKombi - Neuer Kabelvertrag, alte GigaKombi?
mzzxy
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hatte bis März 2018 folgende Konstellation:

- Mobilfunkvertrag bei Vodafone
- TV, Internet & Festnetz bei Vodafone

Diese Verträge waren beide GigaKombi berechtigt, ich erhielt 10€ Rabatt.
(Da alte Verträge, noch kein Datenvolumen)

Nun hab ich seit April 2018 einen NEUEN "TV, Internet & Festnetz bei Vodafone"-Vertrag.
Keine Vertragsverlängerung!

Da ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, stehen mir die 15 GB + 15 Euro GigaKombi-Rabatt zu.

Ich wurde schon durch diverse Hotlines durchgereicht, aber niemand scheint zuständig zu sein.

Da ich in der Vodafone-App noch keine 15 GB mehr habe, gehe ich davon aus, dass auch die 15€-Rabatt auch noch nicht aktiv sind.

Ich bitte um Hilfe.

 

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mzzxy,

hast Du Dich schon gemeldet, um die GigaKombi buchen zu lassen? Und ist der Kabel-Vertrag auch schon aktiv, d.h. angeschaltet?  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ich habe mich bei der Hotline gemeldet, dort wurde GigaKombi aktiviert, aber bisher hat sich noch nichts getan (mehr Volumen, etc).

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok und der zweite Teil meiner Frage?

Matthes schrieb: Und ist der Kabel-Vertrag auch schon aktiv, d.h. angeschaltet?  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, seit 3.4.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!