Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2018 10:36
Hallo,
ich hatte bis März 2018 folgende Konstellation:
- Mobilfunkvertrag bei Vodafone
- TV, Internet & Festnetz bei Vodafone
Diese Verträge waren beide GigaKombi berechtigt, ich erhielt 10€ Rabatt.
(Da alte Verträge, noch kein Datenvolumen)
Nun hab ich seit April 2018 einen NEUEN "TV, Internet & Festnetz bei Vodafone"-Vertrag.
Keine Vertragsverlängerung!
Da ich nun einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, stehen mir die 15 GB + 15 Euro GigaKombi-Rabatt zu.
Ich wurde schon durch diverse Hotlines durchgereicht, aber niemand scheint zuständig zu sein.
Da ich in der Vodafone-App noch keine 15 GB mehr habe, gehe ich davon aus, dass auch die 15€-Rabatt auch noch nicht aktiv sind.
Ich bitte um Hilfe.
am 13.04.2018 13:28
Hallo mzzxy,
hast Du Dich schon gemeldet, um die GigaKombi buchen zu lassen? Und ist der Kabel-Vertrag auch schon aktiv, d.h. angeschaltet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.04.2018 08:59
Hallo,
ich habe mich bei der Hotline gemeldet, dort wurde GigaKombi aktiviert, aber bisher hat sich noch nichts getan (mehr Volumen, etc).
am 18.04.2018 13:40
Ok und der zweite Teil meiner Frage?
Matthes schrieb: Und ist der Kabel-Vertrag auch schon aktiv, d.h. angeschaltet?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 18.04.2018 13:55
Ja, seit 3.4.
am 19.04.2018 06:13
Dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)