Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

GigaKombi 10GB und 10€ Rabatt
Daten-Fan

Schönen Guten Morgen zusammen, 

 

ich warte immer noch auf die Aktivierung meiner GigaKombi. Der Vodafone Kabel Vertrag wurde am 21.09.2018 angeschlossen. Mein RED L Mobilfunktarif habe ich im Oktober 2017 abgeschlossen. Auf der Homepage beim Buchen des Kabelvertrages wurde mir bestätigt, das die GigaKombi verfügbar ist. Diese wurde mitgebucht. 

Habe aber bis heute keine SMS bekommen und in der Mein Vodafone App habe ich immer noch die 8GB aus meinem Mobilfunkvertrag. 

Jemand ne Idee woran das liegen kann?? 

LG ibaf

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Guten Morgen ibaf_ellih,

 

schicke mir einmal per PN Deine Kundendaten, ich schaue mir das ganze mal an!

 

Liebe Grüße,

 

JannisZ

 

 

Mehr anzeigen