Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 10:02
Hallo,
nachdem ich bereits mehrere Einträge zum Thema hier gefunden, welche unkompliziert gelöst wurden, eröffne ich auch mel einen Thread zum Thema.
Bei mir ist die Giga Kombi auch noch nicht aktiviert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.10.2018 12:23
Hi @smartie112,
das wird ohne Einblick in Deine Vertragsdaten nur schwer zu lösen sein.
Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine Festnetzkundennummer und das jeweilige Kennwort, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 06.10.2018 12:23
Hi @smartie112,
das wird ohne Einblick in Deine Vertragsdaten nur schwer zu lösen sein.
Bitte sende mir Deine Mobilfunkrufnummer, Deine Festnetzkundennummer und das jeweilige Kennwort, sowie einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
WolfgangF