TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2018 15:39 - zuletzt bearbeitet am 04.04.2018 16:36 von BerndD
Hallo,
ich habe am 27.3.18 mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert, um meine Sim Karte zu tauschen, was auch wunderbar geklappt hat. Darüber hinaus habe ich den Kollegen informiert, das die mir zugesagten 10GB Extra Datenvolumen bei Inanspruchnahme des Giga Kombi Vorteil nach einem Monat wieder storniert wurden. Aktuell ist ein Red M Mobil Vertrag und das Komplett Paket Kabel mit TV Premium, Telefon und 200er Internetleitung aktiv. Habe ich das falsch verstanden und die 10GB waren nur einmalig, oder liegt ein Fehler bei Vodafone vor?
Hinweis: Beitrag in's passende Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.04.2018 13:20
@Binderli : vielen Dank für Deine PN.
Leider kann ich Dir in Bezug auf Dein Anliegen keine positive Rückinfo geben. Denn wie ich sehe, nutzt Du den Red S. In diesem Tarif gilt die aktuelle 10 GB Promo in Verbindung mit der GigaKombi nicht, erst ab Red M (hier nachzulesen)
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 10.07.2018 17:53
am 11.07.2018 07:02
Hallo Rockyline,
die GigaKombi war vermutlich auch schon vor der Tarifumstellung gebucht, dann kannst Du leider nicht von den 10 GB profitieren.
Die Promo gilt nur für Kunden, die die GigaKombi neu und erstmalig abschließen.
Viele Grüße,
Susan