abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Versprechen
Crefelder
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 27.3.18 mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert, um meine Sim Karte zu tauschen, was auch wunderbar geklappt hat. Darüber hinaus habe ich den Kollegen informiert, das die mir zugesagten 10GB Extra Datenvolumen bei Inanspruchnahme des Giga Kombi Vorteil nach einem Monat wieder storniert wurden. Aktuell ist ein Red M Mobil Vertrag und das Komplett Paket Kabel mit TV Premium, Telefon und 200er Internetleitung aktiv. Habe ich das falsch verstanden und die 10GB waren nur einmalig, oder liegt ein Fehler bei Vodafone vor?

 

 

Hinweis: Beitrag in's passende Board verschoben

12 Antworten 12

@Binderli : vielen Dank für Deine PN.

Leider kann ich Dir in Bezug auf Dein Anliegen keine positive Rückinfo geben. Denn wie ich sehe, nutzt Du den Red S. In diesem Tarif gilt die aktuelle 10 GB Promo in Verbindung mit der GigaKombi nicht, erst ab Red M (hier nachzulesen)

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rockyline
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,ich habe heute morgen mein Handyvertrag verlängert und von Red s auf Red m meinen Vertrag geändert.
Da ich auch Internet und Telefon bei Vodafone habe würde mir gesagt das ich auch die 10GB im Monat dazu bekomme.
Meine Frage ist wo werden diese aufgeführt ,bei der mein Vodafone App sind nur die 4 GB zu sehen
Grüsse
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rockyline,

 

die GigaKombi war vermutlich auch schon vor der Tarifumstellung gebucht, dann kannst Du leider nicht von den 10 GB profitieren.

Die Promo gilt nur für Kunden, die die GigaKombi neu und erstmalig abschließen.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!