Archiv_Mobilfunk

Giga Kombi Versprechen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe am 27.3.18 mit dem Vodafone Kundendienst telefoniert, um meine Sim Karte zu tauschen, was auch wunderbar geklappt hat. Darüber hinaus habe ich den Kollegen informiert, das die mir zugesagten 10GB Extra Datenvolumen bei Inanspruchnahme des Giga Kombi Vorteil nach einem Monat wieder storniert wurden. Aktuell ist ein Red M Mobil Vertrag und das Komplett Paket Kabel mit TV Premium, Telefon und 200er Internetleitung aktiv. Habe ich das falsch verstanden und die 10GB waren nur einmalig, oder liegt ein Fehler bei Vodafone vor?

 

 

Hinweis: Beitrag in's passende Board verschoben

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

ich habe die Giga Kombi dieses Jahr erstmalig genutzt. Ich habe wohl danach eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit Tarifwechsel von Red 3 auf Red M. Sonst war nichts. Zwischenzeitlich konnte ich das aber mit der Hotline klären, können also hier zu machen,

 

gruß und dank

Crefelder

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hallo Crefelder,

 

die 10GB zusätzlich gibt es für 24 Monate, wenn die GigaKombi neu und erstmalig abgeschlossen wird.

 

Bestand die GigaKombi schon? Das würde den Wegfall erklären.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Bernd,

ich habe die Giga Kombi dieses Jahr erstmalig genutzt. Ich habe wohl danach eine Vertragsverlängerung abgeschlossen mit Tarifwechsel von Red 3 auf Red M. Sonst war nichts. Zwischenzeitlich konnte ich das aber mit der Hotline klären, können also hier zu machen,

 

gruß und dank

Crefelder

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich habe das Problem, dass meine GigaKombi 10GB nach 3 Monaten abgelaufen sind. Ich hatte auch schon bei Vodafone angerufen und nachgefragt, dass wurde mir wohl am Telefon bei der Bestellung einer Partnerkarte gesagt, allerdings weiß ich davon nichts!?

 

Ist das normal, dass die GigaKombi nur 3 Monate gilt? Normalerweise ist doch mit Abschluss eines Neuvertrages (Partnerkarte) die GigaKombi für 24 Monate aktiv? Ich bekomme eine 10 Euro GigaKombi Gutschrift monatlich auf meine TV und Internet Rechnung.

 

Danke 

Mehr anzeigen
Moderator

@Crefelder: Schön, dass sich das geklärt hat und danke für Deine Feedback!

 

@Floho85: die 10GB der GigaKombi bleiben für 24 Monate bestehen, wenn die jeweiligen Tarife berechtigt sind. Ich denke, das liegt an der Partnerkarte (Red+?), die ist nicht für die GigaKombi berechtigt. Wenn die GigaKombi schon auf der Hauptkarte bestand, dann klappt das mit den 10GB nicht.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Abend BerndD,

 

danke für die Antwort, allerdings wurde die Gigakombi erst mit abschließen der Partnerkarte eingerichtet, da bereits ein Handyvertrag existierte und der Kabelanschluss von meinen Eltern auf mich umgeschrieben wurde, existierte vorher keine GigaKombi.

Ich hatte dem Kundendienst schon eine Mail geschrieben, mit der bitte um das aufgezeichnete Gespräch, allerdings bisher keine Antwort.

Die GigaKombi wurde meines Wissens erst nach Abschluss der Partnerkarte aktiviert. Leider sind die Mitarbeiter beim Kundenservice zur Zeit etwas schlecht gelaunt, das war bisher eigentlich nie so.

 

Gruß

Flo

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Floho85,

 

das schaue ich mir gern mal an. Sende mir dazu bitte die Vodafone-Nummern mit Kundenkennwort und die Kundennummer zum Vertrag des Kabelanschlusses per PN 

 

Grüße

Alexandra

 

 

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo Floho85,

 

die GigaKombi ist für Dich seit dem 25.09.2017 gebucht. Auch der Rabatt von 10 Euro ist seit dem aktiv. Hierzu haben ich Dir auch in der PN etwas geschrieben, da Du versehentlich aktuell einen zu hohen Rabatt bekommst.

 

Die 10 GB für eine neue GigaKombi gibt es seit Dezember 2017. Daher wurden diese zu Deiner Rufnummer nicht gebucht und werden nicht angeboten.

 

Viele Grüße

Alexandra

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo Alexandra,
Darf ich mich dem Thema anschließen? Habe einen ähnlichen Sachverhalt. Vertrag mit Partnerkarte im Dezember 2017 abgeschlossen, dabei wurde mir aufgrund des bestehenden Kabel und Festnetz Schluss der giga Kombi Rabatt sowie die 10gb zugesagt.
Die 15€ werden seit dem verbucht, nur das Datenvolumen lässt immer noch auf sich warten.

Grüsse und danke schon mal
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Binderli,

wenn Du mir heute noch bis 13 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer der Hauptkarte & Kundenkennwort sowie Kabelkundennummer) schickst, kann ich mir das gerne mal anschauen.

 

Sonst bin ich erst Ende nächster Woche wieder erreichbar.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen