1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Versprechen und nix passiert
Dumichauch
Youngster
Youngster

moin,

ich bin seit Jahren Vodafone Kunde, erst mit Internet & Festnetz, seit 1.7.2018 auch mit Kabelanschluss plus Giga Kombi und TV.

Nach endlosen Warteschleifen online versprach man mir einen Red M Tarif mit dem Mittelklasse Smartphone P20lite.

Das war am 30.07.2018. Seitdem ist die Gigakombi in "Bearbeitung", was immer das heissen mag.

Ich will jetzt ne Zusage oder ne Absage, wenn letzteres in Kraft tritt ist es schon eine ziemliche Enttäuschung, da ich jahrelang treuer, zahlender Vodafone Kunde bin und jetzt noch Kabel auf Vodafone laufen habe.

Was ist da los ? Bin ich dem Verein Vodafone kein Mittelklasse Huawei p20lite wert, ab dem 12, Monat mit 34,99€ berechnet( eh zu teuer).

Vertragshandies rechnen sich mMn nach einfach nicht, vielleicht ist es gut so , wie es gerade läuft, indem ich keinen Vertrag kriege, mit prepaid fahre ich allemal besser.Was ich ebenfalls wunderlich fand , waren 2 verschiedene Aussagen von 2 online Kundenberatern, was den Preis angeht. Ich glaub ich werd zur Konkurrenz wechseln nach diesem blues.

1 Antwort 1
WolfgangF
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Dumichauch,

das schaue ich mir doch gerne mal an.

Bitte sende mir dazu Deine Mobilfunknummer, das dazugehörige Kennwort, die Kundennummer bei KabelDeutschland und einen Link zu Deinem Thread per PN.

Viele Grüße,

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!