Giga Cube Flex
barimara
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe telefonisch Giga Cube Flex bestellt und beim Vertrag einen festen Vertrag erhalten. Ersichtlich war das auf dem Vertrag nicht. Der Kundenservice mein hat alles seinen richtigkeit...... Tut mir leid aber das ist nicht Kundenfreundlich. Gibt es eine Möglichkeit den Vertrag geändert zu bekommen?

Gruß Markus 

3 Antworten 3
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo barimara,

willkommen in der Community - schön, dass Du hier bist.

Dein Tarif sollte der GigaCube Flex  werden - bekommen hast Du aber den anderen Tarif für 24,99 Euro im Monat. Richtig?

Ein Wechsel zwischen den beiden Tarifen geht erst nach 24 Monaten.

Am besten widerrufst Du den Tarif innerhalb von 14 Tagen und bestellst dann den GigaCube Flex. Bei einer telefonischen Bestellung steht Dir dieser Weg frei.

Übrigens: Beide Tarife laufen mindestens 24 Monate lang - der GigaCube Flex ist also kein Prepaid-Tarif. Beim Flex zahlst Du den Monatspreis aber nur, wenn Du den GigaCube einsteckst und damit ins Internet gehst.

Viele Grüße

Michael

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Dein Tarif sollte der GigaCube Flex  werden - bekommen hast Du aber den anderen Tarif für 24,99 Euro im Monat. Richtig?

Ja so ist es.

Die Rechnung kam ja erst ca 2 Woche nach Vertragsunterschrift. Somit ist die Frist schon lange verstrichen. Ich weiß das die Laufzeit 24 Mon. beträgt.

Ich habe beim Massengerservice die Antwort bekommen das der Fall ja schon bearbeitet wird und eine doppelte Bearbeitung nicht Zielführend sei.....

Deswegen möcht ich es an dieser Stelle belassen.

Ein Anmerkung noch. Richtig geholfen wurde mir nur im einem Buisness Vodafonshop. Das der Vertrag von Vodafone seite falsch war und die Bezeichnung GIGCUBwb nicht ersichtlich. Lange rede kurzer Sinn ein wenig mehr lösungsorientierter Kundenservice wäre Zzelführender....

So hab jetzt meine Vertäge gekündigt. Bei Vodafone hat die richtigstellung meines Vertrage jeden soviel gekümmert wie wenn China ein Sack Reis umfällt... Nach 18 Jahre O2 werden es nur 2 Jahre Vodafone. Ich bin Raus