
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2018 10:08
Moinsen 🙂
Heute ist es nun endlich soweit. Meine alte Nummer von Otelo wurde zu Vodafone portiert und ich kann meinen Vertrag endlich nutzen.
Die Nummer ist auch da sagt mein iPhone. Nur bekomme ich einfach kein Netz. Mein Telefon sucht die ganze Zeit, muss ich noch irgendwas machen?
LG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2018 12:23
@Slimey91@ schrieb:
(...) muss ich noch irgendwas machen?
Das liegt vermutlich entweder daran, daß die Portierung im System noch nicht ganz durch ist, oder daran, daß die Portierungssperren noch nicht gelöscht wurden (siehe Begleitschreiben).
In ersterem Fall hilft Geduld, in letzterem ein Anruf bei der Kundenbetreuung.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.05.2018 16:27
Hallo Slimey91,
schön, dass Du Dich für einen Direktvertrag bei uns entschieden hast
Hast Du Dein iPhone nach der Portierung zu uns mal neu gestartet?
Haben andere Vodafone-Kunden bei Deinem Aufenthaltsort Netzempfang?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
