abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Netz
Slimey91
Daten-Fan
Daten-Fan

Moinsen 🙂

 

Heute ist es nun endlich soweit. Meine alte Nummer von Otelo wurde zu Vodafone portiert und ich kann meinen Vertrag endlich nutzen. 

Die Nummer ist auch da sagt mein iPhone. Nur bekomme ich einfach kein Netz. Mein Telefon sucht die ganze Zeit, muss ich noch irgendwas machen?

 

LG

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Slimey91@  schrieb:

(...) muss ich noch irgendwas machen?


Das liegt vermutlich entweder daran, daß die Portierung im System noch nicht ganz durch ist, oder daran, daß die Portierungssperren noch nicht gelöscht wurden (siehe Begleitschreiben).

 

In ersterem Fall hilft Geduld, in letzterem ein Anruf bei der Kundenbetreuung.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Slimey91,

schön, dass Du Dich für einen Direktvertrag bei uns entschieden hast

 

Hast Du Dein iPhone nach der Portierung zu uns mal neu gestartet?

Haben andere Vodafone-Kunden bei Deinem Aufenthaltsort Netzempfang?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!