1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen wird in der App nicht angezeigt & ist im Vertrag falsch aufegführt
MBR1986
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe den Verrtrag Vodafone Smart L + Special, mit insgesamt 7 GB Datenvolumen. 

In der "Mein Vodafone" App wird das Datenvolumen leider nicht aufgeführt und bei meinem online Nutzerkonto steht der Tarif mit 3 GB... 

Des weiteren steht in meinem Vertrag, ich kann mir die Anschlussgebühr über die App zurück holen, aber über die App gibt es keine Möglichkeit. Dies müsste wohl manuell eingestellt werden.

Ich bitte dringend um Hilfe bzw. Korrektur.

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MBR1986,

MBR1986 schrieb: In der "Mein Vodafone" App wird das Datenvolumen leider nicht aufgeführt und bei meinem online Nutzerkonto steht der Tarif mit 3 GB...   

bitte unsere aktuelle Eilmeldung beachten, auch auf der Startseite der Vodafone-Community eingestellt.

MBR1986 schrieb: Des weiteren steht in meinem Vertrag, ich kann mir die Anschlussgebühr über die App zurück holen, aber über die App gibt es keine Möglichkeit.  

Hierzu ist ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich. Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!