
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2018 13:41
Hallo,
Ich bin derzeit ein Kabel Kunde und bestellte am 6.9.2018 einen GigaKombi Kontrakt mit einem Handy.
Die Person, mit der ich telefonierte, sagte, dass sie innerhalb einer Woche zugestellt werden sollte. Es ist jetzt fast zwei Wochen und ich habe immer noch nichts erhalten.
Ich bin derzeit auf einer Prepaid-SIM-Karte und muss ständig nach Daten aufladen.
Wenn ich mich bei MeinVodafone angemeldet heißt es noch unter Mobilfunk, dass mein Vertrag unterberarbeitet wird.
Wann kann ich das Telefon und die zu liefernde SIM-Karte ansprechen?
Beste
Entschuldigung für mein Deutsch, kein Deutsch als Muttersprache.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.09.2018 15:31
aktualisieren:
Heute habe ich meine Rechnung von Vodafone bekommen, und der GigKombi steht auf meiner Rechnung. Aber immer noch keine SIM-Karte, immer noch kein Update auf meine aktuelle Nummer und immer noch kein neues Handy.
Wann kann dies gelöst werden oder was muss ich tun, um es zu lösen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2018 08:24
@CRE@ schrieb:Ich bin derzeit auf einer Prepaid-SIM-Karte und muss ständig nach Daten aufladen.
Nutzt du Callya und sollte ein Wechsel in einen Vertrag erfolgen?
@CRE@ schrieb:Wann kann ich das Telefon und die zu liefernde SIM-Karte ansprechen?
du hast nicht zufällig eins der neuen Apple-Geräte bestellt?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2018 10:48
Ja, derzeit mit Prepaid. Wir sind Kunde von Kabel und als wir vor ein paar Wochen hierher gezogen sind, konnte ich nur die Prepaid-Option bekommen.
Bestellte den GigaKombi über die Vodafone GigaKombi Telefonnummer.
Nein, ich habe das Galaxy Note 9 bestellt, das laut Verkäufer zur Auslieferung bereit stand.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.09.2018 10:51
Wenn ich mich bei MeinVodafone anmelde, dann finde ich das bei Mobilfunk, wenn ich meine Verträge anschaue:
´
GigaKombi
Ihre GigaKombi-Bestellung für Internet & Telefon-Produkt wird gerade bearbeitet. Hier finden Sie in Kürze alle Details zu Ihr GigaKombi-Paket.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2018 11:36
Aktualisieren:
Immer noch keine Antwort vom offiziellen Vodafone-Vertreter. Das wird ein bisschen frustrierend.
Eine Frage an andere Vodafone-Kunden: Wie lange dauert normalerweise ein monatliches Abonnement für GigaKombi?
Beste
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2018 11:51
Bitte um etwas Geduld, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.09.2018 16:35
Hallo CRE,
schick mir zur Prüfung gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir zurück.
Gruß
Bernd

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.09.2018 14:42
Ich habe dir eine PN geschickt @BerndD
