1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geld zurück für Abo´s über Drittanbieter
Esa120892
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe, dass ich hier nun richtig bin und mir weitergeholfen werden kann.

 

Ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass mir seit dem 02.06.2018 jede Woche 4,99€ durch einen Drittanbieter per Rechnung abgebucht wurde - dieses ist leider erst durch eine SMS von einem weiteren Drittanbieter aufgefallen.

Ich habe bereits das "Mobile zahlen" deaktivieren können, sodass nun eigentlich keine weiteren Abbuchungen mehr möglich sind (wenn ich das Ganze richtig verstanden habe).

 

Nun meine entscheidende Frage: wie bekomme ich das Geld zurück? Ich habe m.E keines dieser Abo`s abgeschlossen und bin somit auch nicht bereit gute 80€ für "nichts" hinzunehmen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Vielen Dank vorab Katze (glücklich)

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Esa120892 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Esa120892,

Esa120892 schrieb: Ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass mir seit dem 02.06.2018 jede Woche 4,99€ durch einen Drittanbieter per Rechnung abgebucht wurde [...]

 

Nun meine entscheidende Frage: wie bekomme ich das Geld zurück?  

Das wird mit Hinweis auf die AGB (Rechnungseinwendungen hat der Kunde innerhalb von acht Wochen nach Zugang der Rechnung in Textform zu erheben) etwas zu spät sein.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und wir finden ggfs. eine Kulanzregelung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!