CallYa Guthaben verschwindet mal wieder
marsito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte ja schon mal das Problem, dass Guthaben einfach von meiner CallYa Karte verschwindet. Nach einem Anruf im Kundenservice wurde eine Sperre für Drittanbieter gesetzt und das Guthaben zurückerstattet. Jetzt schmilzt mein Guthaben wieder dahin. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, warum hier immer wieder Abos gestartet werden. Aktiv nutze ich die Karte gar nicht mehr, also kein telefonieren etc. Nach einer Suche im Forum bin ich über den Menüpunkt Mobiles Bezahlen gestoßen. Hier wurde scheinbar ein Abo ohne mein Wissen abgeschlossen. Das mobile Bezahlen habe ich jetzt auch deaktiviert. Ist es möglich sich per PN an Euch zu wenden zwecks Guthabenrückerstattung ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@marsito  schrieb:

(...) Ist es möglich sich per PN an Euch zu wenden zwecks Guthabenrückerstattung ?

Hierfür bitte direkt an die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) von CallYa wenden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@marsito  schrieb:

(...) Ist es möglich sich per PN an Euch zu wenden zwecks Guthabenrückerstattung ?

Hierfür bitte direkt an die Kundenbetreuung (telefonisch oder via WhatsApp/SMS Chat) von CallYa wenden.