abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA-Vorteil
MeyCl
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe eine Vertragsverlängerung (auf den RED L (Mitarbeitertarif)) vorgenommen. In dem Auftrag habe ich Unter Bemerkung hinterlegt, dass Sie mir Bitte den GIGA-Vorteil zubuchen. Keine weitere Meldung erhalten, nur die Vertragsbestätigung.

 

Ich habe mich per Kontaktformular an Sie gewendet. Keine Antwort erhalten.

 

Ich habe bei Ihnen im Kundensupport angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass die Mitarbeitertarif nicht mit GIGA-kombi kombiniert werden können.

 

Diese Information wurde mir bei der Vertragsverlängerung nicht angezeigt. (Nicht auf der Internetseite oder in Ihren Vertragsdetails (gemäss Info Dok 4040 etc.). In Ihren InfoDok wird es noch unter Optionen beworben.

 

Ich bitte um Klärung.

 

MfG

 

MeyCl

 

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MeyCl,

die Auskunft, die du seitens der Hotline erhalten hast, ist vollkommen korrekt, der Mitarbeiter Rabatt ist nicht mit der GigaKombi kombinierbar.

 

Das InfoDok4040 zeigt zum einen die Red 2016 Tarife und nicht die Red 2017 Tarife, zum Anderen geht es da um die grundsätzliche Kombinierbarkeit.

 

Ich nehme aber nicht an, dass du auf deine, wahrscheinlich 33% Rabatt, zu Gunsten der GigaKombi verzichten möchtest?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

 

Sie teilen mir mit das es die Tarife für 2016 sind, woher soll ich wissen, dass es andere Datenblätter gibt?

Wenn mir diese zur Verfügung gestellt werden.

 

Ich finde immer noch kein Hinweis, dass der Mitarbeiterrabatt NICHT mit anderen Rabattoptionen verknüpft werden kann. Selbst in meiner Vertragsbestätigung steht nichts, auch nicht bei der Bestellung. Der einzige Hinweis ist, dass der Onlinerabatt wegfällt.

 

Somit werden ich weiterhin darauf bestehen, dass ich beide Rabatt erhalte.

 

MfG

 

MeyCl

Einmal davon abgesehen, dass direkt zu Beginn klar steht, dass es sich bei den im Dokument beschriebenen Tarifen um Tarife handelt, die bis zum 01.12.17 buchbar waren,....

buchbar bis.JPG

...kann ich dir soviel sagen, neuerdings gibt es nur noch die gesetzlich vorgeschriebenen Produkt Informations Blätter. Diese findest du hier.

 

Ein solches PIB solltest du auch bei Abschluss erhalten, oder zum Download zur Verfügung gestellt bekommen haben.

 

Sicherlich kannst du darauf bestehen, nur umsetzen wird das niemand, allein weil es technisch nicht möglich ist. Der Mitarbeiterrabatt unterdrückt schlicht die Buchung des GigaKombi Rabatts, ergo wird diesen keiner buchen können.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hier aber noch ein kleiner Hinweis für dich...

 

Im InfoDok zur GigaKombi steht auf Seite 9 unter Punkt 2:

nichtkombinier.JPG

Quelle

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)