1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und Rabatten
TheSven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich bin seit vielen Jahren Vodafone Kunde und darf nun wieder meinen Vertrag verlängern. Zur Zeit habe ich den Vertrag „Red1,5GB inkl. Premium Smartphone“ mit zusätzlich kostenlosen 500Mb und zeitlich nicht begrenzten Rabatten. Da es den "Red1,5" Tarif so nicht mehr gibt, wurde mir bei der Online Verlängerung letzte Woche der Tarif „RedS“ empfohlen. Preislich und Datenvolumen vergleichbar mit meinem aktuellen Tarif. Meine Frage: Wenn ich meinen Vertrag verlängere und in den empfohlenen "RedS" Tarif wechsle, bleiben dann meine Rabatte erhalten?

 

Ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zur VVL. Ich konnte aber für meine Situation nichts passendes finden.

 

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß

TheSven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheSven,

 

die Rabatte der älteren Tarife sind nicht in die neuen Tarife übertragbar. Es ist aber möglich, ein neues Angebot zu bekommen.

 

Ich schau mir das gern an wenn Du magst. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TheSven,

 

die Rabatte der älteren Tarife sind nicht in die neuen Tarife übertragbar. Es ist aber möglich, ein neues Angebot zu bekommen.

 

Ich schau mir das gern an wenn Du magst. Schick mir dazu die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TheSven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Anliegen gelöst Smiley (fröhlich)

Vielen Dank an BerndD für die Unterstützung und das faire Angebot zur VVL.

 

Gruß

TheSven

 

Hallo TheSven,

 

gerne geschehen! Ich schließe den Thread.

 

Gruß

Bernd 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!