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am 21.03.2018 13:41
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.03.2018 08:17 - bearbeitet 22.03.2018 08:17
Hallo @JJ173,
schaue ich mir gern mal an, wo es hakt. Bitte dazu einmal Deine Vodafone-Nummer, DSL-Kundennummer und das jeweilige Kennwort per PN an mich.
@EDDF, beide Tarife sind über der GigaKombi zu kombinieren? Tarifübersicht ab Seite 4 Wenn ja, dann sende mir bitte auch eine PN mit den erforderlichen Angaben.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 21.03.2018 14:56
Hallo,
mir steht seit 2015 ein Gigakombi zu.
den bekam ich auch bis zur Vertragsverlängerung NOV 2017.
seit dem bekomme ich Ihn auch nicht mehr.
alle Anrufe und Mails bringen nichts..
somit verliert Vodafone meine Meinung nach " Stamkunden" ....
Frage, wieso macht Vodafone so etwas?? mit welcher Absicht?
am 21.03.2018 15:30
22.03.2018 08:17 - bearbeitet 22.03.2018 08:17
Hallo @JJ173,
schaue ich mir gern mal an, wo es hakt. Bitte dazu einmal Deine Vodafone-Nummer, DSL-Kundennummer und das jeweilige Kennwort per PN an mich.
@EDDF, beide Tarife sind über der GigaKombi zu kombinieren? Tarifübersicht ab Seite 4 Wenn ja, dann sende mir bitte auch eine PN mit den erforderlichen Angaben.
PN: Auf meinen Namen klicken, dann > "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".
Viele Grüße
Alexandra
am 22.03.2018 10:13
am 23.03.2018 07:55
Hallo @JJ173,
freut mich, dass Du Dein Anliegen letztendlich doch noch direkt klären konntest.
@Alexandra liest hier sicher mit 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 23.03.2018 12:02
Hallo zusammen,
ja, ich lese mit. Super, @JJ173 und danke für Deine Rückmeldung.
@EDDF mein Angebot für Dich besteht weiterhin.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
am 23.03.2018 23:07
Hallo Alexandra,
danke für das Angebot.
Ich habe den Fall erneut über die Hotline gestern in Bearbeitung gegeben.
Falls ich da nicht weiter kommen ,nehme ich hier noch mal Kontakt auf.
Bevor der Fall an entsprechende Behörden weitergeleitet wird. danke
am 29.03.2019 08:04 - zuletzt bearbeitet am 29.03.2019 08:38 von WolfgangF
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Problem mit dem GIGA Kombi Vorteil. Über die Hotline hatte ich trotz mehrfacher Nachfrage leider keinen Erfolg. Und zwar wird mein Giga Kombi Vorteil in meinem Red L Mobilfunktarif nicht gebucht bzw. nicht aktiviert.
Meinen Mobilfunk-Tarif hatte ich im Juni 2018 im stationären Vodafone Shop gebucht. Unter der telefonischen Zusage, daß ich berechtigt bin und selbstverständlich in den Genuss des Giga Kombi Vorteils komme, hatte ich über die Bestell-Hotline dann im Oktober 2018 noch einen DSL-FestnetzVertrag abgeschlossen.
Seitdem habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert, weil mir seit dem DSL-Festnetz-Vertragsabschluss weder die versprochenen EUR 10,00 Mobilfunk-Rabatt gutgeschrieben worden sind, noch die zusätzlichen 10 GB aufgebucht, noch die versprochene kostenfreie Mobil-und EuroFlat fürs Festnetz eingerichtet worden ist.
Ich hatte dann im Dezember 2018 noch einen dritten Vertrag geschlossen und hatte eine Red+ Zusatzkarte "Allnet" bestellt. Hierfür sollte über den Giga Kombi Vorteil noch EUR 5,00 Preisvorteil gewährt werden. Auch darauf warte ich bis heute.
Seit Abschluss meines DSL-Festnetz-Vertrages habe ich viel Zeit und Nerven für Telefonate mit der Hotline investiert. Mir wurde zwar stets telefonisch bestätigt, das ich Giga Kombi berichtigt sei, aber eingerichtet oder aktiviert worden ist trotz meiner Anrufe bislang nichts. Und leider habe ich nichts Schriftliches in der Hand. Mir wurde zwar unter anderem auch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail versprochen, aber bekommen habe ich diese nicht. Ich bin natürlich sehr enttäuscht und frage mich, was bin ich als Kunde wert, wenn mir Dinge versprochen werden, die nicht gehalten werden?
Um es freundlich zu formulieren: Ich bin "maximal begeistert".
Alle Verträge laufen über meinen Namen und über die gleiche Kontonummer, sollten daher eigentlich eindeutig zugeordnet werden können. Ich verstehe nicht, was da schief gegangen ist bzw. schief geht und freue mich, wenn mir jemand dabei helfen kann, dass ich endlich in den Genuss des Giga Kombi Vorteils komme und ich auch die mir zustehenden Ausfälle seit Berechtigungsbeginn (seit Okt) nachgezahlt oder gutgeschrieben bekomme. Denn ich finde, was man verspricht, sollte man auch halten.
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße!
Andrea66
Edit: Hi @Andrea66 Warum packst Du Deine schon bestehende Anfrage noch in einen alten Thread? Ich mach jetzt den Oldtimer mal zu und für Dich geht es hier weiter.