Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2019 18:25
Hallo,
ich habe ein Problem und Ihr seid meine letzte Option. Über die Hotline hatte ich trotz mehrfacher Nachfrage leider keinen Erfolg. Und zwar wird mein Giga Kombi Vorteil in meinem Red L Mobilfunktarif nicht gebucht bzw. nicht aktiviert.
Meinen Mobilfunk-Tarif hatte ich im Juni 2018 im stationären Vodafone Shop gebucht. Unter der telefonischen Zusage, daß ich berechtigt bin und selbstverständlich in den Genuss des Giga Kombi Vorteils komme, hatte ich über die Bestell-Hotline dann im Oktober 2018 noch einen DSL-Festnetz-Vertrag abgeschlossen.
Seitdem habe ich mehrfach mit der Hotline telefoniert, weil mir seit dem DSL-Festnetz-Vertragsabschluss weder die versprochenen EUR 10,00 Mobilfunk-Rabatt gutgeschrieben worden sind, noch die zusätzlichen 10 GB aufgebucht, noch die versprochene kostenfreie Mobil-und Euro-Flat fürs Festnetz eingerichtet worden ist.
Ich hatte dann im Dezember 2018 noch einen dritten Vertrag geschlossen und hatte eine Red+ Zusatzkarte "Allnet" bestellt. Hierfür sollte über den Giga Kombi Vorteil noch EUR 5,00 Preisvorteil gewährt werden. Auch darauf warte ich bis heute.
Seit Abschluss meines DSL-Festnetz-Vertrages habe ich viel Zeit und Nerven für Telefonate mit der Hotline investiert. Mir wurde zwar stets telefonisch bestätigt, das ich Giga Kombi berichtigt sei, aber eingerichtet oder aktiviert worden ist trotz meiner Anrufe bislang nichts. Und leider habe ich nichts Schriftliches in der Hand. Mir wurde zwar unter anderem auch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail versprochen, aber bekommen habe ich diese nicht. Ich bin natürlich sehr enttäuscht und frage mich, was bin ich als Kunde wert, wenn mir Dinge versprochen werden, die nicht gehalten werden?
Um es freundlich zu formulieren: Ich bin "maximal begeistert".
Beide Verträge laufen über meinen Namen und über die gleiche Kontonummer, sollten daher eigentlich eindeutig zugeordnet werden können. Ich verstehe nicht, was da schief gegangen ist bzw. schief geht und freue mich, wenn mir jemand dabei helfen kann, dass ich endlich in den Genuss des Giga Kombi Vorteils komme und ich auch die mir zustehenden Ausfälle seit Berechtigungsbeginn (seit Okt 18) nachgezahlt bekomme. Denn ich finde, was man verspricht, sollte man auch halten.
Lieben Dank im Voraus und viele Grüße!
Andrea66
am 29.03.2019 09:51
Hallo Andrea66,
willkommen in der Community.
sorry, dass sich die Buchung der GigaKombi so schwierig gestaltet. So sollte das natürlich nicht sein.
Schick mir gern die betroffenen Kundennummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Ich melde mich schnellstmöglich zurück.
Gruß
Bernd