1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freivolumen bei Partnerkarte
Tomcat13901
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe bei Vodafone einen Vodafone Red M-Tarif bei dem es vor einiger Zeit 11+3 GB Freivolumen gab. Nun habe ich zuerst meiner Tochter eine Partnerkarte spendiert wobei ich dann 2 GB dazu bekam. Somit hatte ich 16 GB.

Meine Frau überredete ich von 1&1 zu Vodafone zu wechseln. Gesagt getan, auch sie bekam eine Partnerkarte, wobei mir die (von der Hotline versprochenen) weiteren 2 GB bis dato verwehrt blieben. Ein weiterer Anruf bei der Hotline und eine sehr freundliche Dame schaute sich die Sache an, gab mir recht und meinte dann, es wäre kein Problem. Die weiteren 2 GB wären nach spätestens 1 Stunde auf meiner Mobil-Vodafone-App ersichtlich. Natürlich passierte nichts. Das war vor ca. 1 Woche! Danach ein erneuter Anruf, das gleiche Spiel und wieder nichts.

Langsam weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Irgendwie habe ich den Glauben an Absprachen verloren, zumindest was Vodafone betrifft.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tomcat13901 schrieb: Am 4. Juli dieses Jahres per Telefon.

 

Wie vermutet ist das dann der Grund. Denn die beschriebene Promo ging, wie auch bereits im Telefonat mit der Hotline erwähnt, bis zum 30. Juni 2018.

Seit dem 4. Juli fallen für die Red+ Allnet, Kids und Data 0,99€ mehr pro Monat an, gleichzeitig erhalten die Red Karten monatlich 1 GB Sharing-Volumen für die Red+ Gruppe.

 

Bei Buchung im Online Kanal erhält die Red+ Karte ein weiteres GB dazu, also insgesamt 2 GB.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tomcat13901,

wann und über welchen Vertriebsweg wurde der Vertrag der Red+ Karte für Deine Frau abgeschlossen?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Am 4. Juli dieses Jahres per Telefon.

Gestern hatte ich ein Telefonat mit der Hotline. Die Partnerkarte wäre wohl drei Tage zu früh/spät beantragt worden. Es gäbe seit damals eine neue Struktur. Der Preis der Partnerkarte wäre jetzt 0,99 €uro teurer. Wenn ich damit Einverstanden wäre, bekäme ich für 2x 0,99 €uro mehr im Monat jeweils 1 GB mehr Datenvolumen pro Partnerkarte. Einmal 1 GB wurden mir jetzt freigeschaltet. Die zweiten 1 GB war bestimmt ein Versehen, da die erste Partnerkarte schon seit fast 1 Jahr aktiv ist und ich dafür schon 2 GB erhalten habe. Wenn ich es also richtig verstehe, werden mir dann nur monatl. 1 GB mehr freigeschaltet für 1x 0,99 €uro mehr im Monat. Es gibt also keine 2 GB mehr für die Partnerkarte. Das steht aber im Netz ganz anders.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tomcat13901 schrieb: Am 4. Juli dieses Jahres per Telefon.

 

Wie vermutet ist das dann der Grund. Denn die beschriebene Promo ging, wie auch bereits im Telefonat mit der Hotline erwähnt, bis zum 30. Juni 2018.

Seit dem 4. Juli fallen für die Red+ Allnet, Kids und Data 0,99€ mehr pro Monat an, gleichzeitig erhalten die Red Karten monatlich 1 GB Sharing-Volumen für die Red+ Gruppe.

 

Bei Buchung im Online Kanal erhält die Red+ Karte ein weiteres GB dazu, also insgesamt 2 GB.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: da von Dir nun als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!