Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 17:39
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone als Neukunde abgeschlossen. Nach einigem hin und her und Telefonaten und Mails konnte mir schließlich und endlich von einem netten Forenmoderator hier geholfen werden, so dass jetzt das Datenvloumen und der Preis korrekt sind. Sehr Erfreulich!
Jetzt kommt das nächste: da mein Vertrag beim rosa Riesen noch bis zum 04.01.2019 läuft, soll mir gemäß Angebot bis dahin der Basispreis bei Vodafone erlassen / erstattet werden.
Ich habe dann am 26.09.18 per Einschreiben einen Brief an "Vodafone Kabel Deutschland GmbH in 85774 Unterföring" und einen an "Vodafone Deutschland GmbH in Düsseldorf" geschrieben mit der Bitte um Überprüfung (Screenshot der Kündigung war dabei - per Brief wird so etwas ja nicht bestätigt - und die aktuelle Rechnung des rosa Riesen) und dann Rückmeldung per Telefon oder Mail, ob das so OK ist.
Tja, leider habe ich keine Ahnung, ob das irgendwer dort bearbeitet oder nicht, da ich noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Welche Nr. würdet ihr da anrufen oder kann ein Moderator mal schauen, ob meine Briefe dort bearbeitet werden (angekommen sind sie gemäß Sendungsverfolgung)?
am 05.10.2018 17:46
am 05.10.2018 18:18
Ich habe, wie geschrieben, die Kündigung beim rosa Riesen zweimal an Vodafone geschickt, da ich mir nicht sicher war, an welche Adresse ich das schicken muss. Leider gibt es keine Rückmeldung!
Bei der Beauftragung habe ich das mit dem gekündigten Vertrag bei der Konkurrenz mit angegeben - ich hatte einen Brief von Vodafone mit einem Vertragsangebot für Neukunden, die bereits Kunden mit Telefon / dsl und TV bei Kabel Deutschland sind bekommen und dann dort angerufen.
am 06.10.2018 13:36
Hi @Slapo69,
ich habe gerade gesehen, dass Deine Anfrage vorliegt und in den kommenden Tagen bearbeitet wird.
Viele Grüße,
WolfgangF
am 06.10.2018 14:25
Vielen Dank fürs Nachschauen !
Gruß,
Stephan