Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2018 17:30
Hallo zusammen,
leider habe ich einen Schreibfehler im Geburtsdatum bei Vertragsabschluss gehabt.
Nun kann ich die Rufnummer nicht portieren.
Kann mir hier ein Moderator helfen und das Geburtsdatum mit meiner Ausweiskopie ändern lassen?
Der Vodafoneshop hat diese Hilfe abgelehnt, er meinte das würde nur per Hotline gehen.
Vielen Dank!
Grüße!
Lucian.
am 05.10.2018 23:45
Moin @lucian_s,
kann etwas dauern, aber die Moderatoren sind hier sehr hilfreich unterwegs
Die Bearbeitung von "Einzelschicksalen" gehört nicht zu den Kernaufgaben der Mods.
Friesische Grüße
Frank
am 06.10.2018 11:53
Ich habe nochmal mit Vodafone Hotline gesprochen und ich habe meine Anfrage per email geschikt.
Ich hoffe dass mein Problem gelöst wird.
Lucian.
am 06.10.2018 13:11
Hi @lucian_s,
dann werden sich die Kollegen der Emailbearbeitung bestimmt "liebevoll" um Deine Anfrage kümmern.
Eine Doppelbearbeitung macht leider wenig Sinn.
Viele Grüße,
WolfgangF