Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 10:58
Guten Tag zusammen,
mein Name ist Ersin, (38 ) und habe eine Frage.
Ich habe am 19.04.2018 einen Vertrag abgeschlossen mit RED3 GB mit Premiumsmartphone.
Durch die Vodafone-Umstellung von RED3 auf Red M 2017 am 03.10.2018 wurde die 24 monatige Vertragslaufzeit zurückgesetzt. Da ich kein neues Handy benötige wollte ich meinen Vertrag jetzt als Simonly (Red S mit 10 GB) verlängern, da ich ja 24 Monate lang den Handy-Aufpreis bezahlt habe.
Vodafone Hotline konnte mir nicht helfen und haben mir eine Telefonnummer genannt, unter der mir genannten Nummer 0800-1071005 sagte mir der sehr nette VF-Mitarbeiter, auch Simonly lässt sich aktuell nicht verlängern. Ich kann es aber nicht nachvollziehen.
Jetzt meine Bitte: Kann jemand von den Moderatoren meinen Vertrag (ohne Smartphone) verlängern?
Wenn das nicht geht ist es auch nicht soo schlimm, ist ja kein Weltuntergang.
Ein Hinweis: Ich habe auf den Tarif 50% Rabatt durch meine Ex-Frau.
Da Sie leider nicht mehr lebt, habe ich keine Möglichkeit die zuständige Stelle zu kontaktieren.
Herzlichen Dank für die Bemühungen und bleibt schön gesund.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2020 17:58
Hi @eso55,
das bekomme ich bestimmt hin.
Schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße und alles Gute
WolfgangF
am 23.04.2020 17:58
Hi @eso55,
das bekomme ich bestimmt hin.
Schick mir bitte mal die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße und alles Gute
WolfgangF
am 23.04.2020 18:47
ist raus.
Lieben dank.
am 26.04.2020 17:28
Es hat hervorragend geklappt.
Herzlichen Dank für die unkomplizierte Unterstützung.
LG aus Duisburg.
😊
am 27.04.2020 12:23
Hey @eso55,
super, ich freu mich das alles so unkompliziert geklappt hat.
Dann können wir hier ja zu machen.
LG
Boris